und darf jetzt bis zum 21.4. immerhin schon begleitet fahren 😊
Glückwunsch an Deine Tochter und den stolzen Vater.
Aber warum ist die Fahrerlaubnis befristet?
und darf jetzt bis zum 21.4. immerhin schon begleitet fahren 😊
Glückwunsch an Deine Tochter und den stolzen Vater.
Aber warum ist die Fahrerlaubnis befristet?
Cool. Der kriegt die Leistung ja gar nicht mehr auf die Straße
Skoddy , kenne den Peter.
Hab ihn auch schon persönlich und auch auf der Straße kennen gelernt. Besonders berührt hatte mich seine Erzählung, dass er wegen eines Tempoverstoßes mal eine Weile zu Fuss gehen musste.
Sein Verbrauch liegt aktuell bei unter 3 Liter über die gesamte Distanz
Der arme MINI war kaum angekommen (April 2014) , als er schon in Gedanken schon weg war
Hättest ihn mal behalten sollen. Ein YouTuber hat den gleichen, gleiches Design und Farbe (Nemo), allerdings als Diesel, ähnliches Baujahr. Bis heute hat er 880.000 zufriedene und verbrauchsarme Kilometer damit zurückgelegt.
Shit, Auftritt mit der Band
Wenn Du im Norden von England unterwegs bist ist die Stadt York eine absolute Empfehlung. Dort ist die Zeit stehen geblieben.
Am Stadtrand sollte man unbedingt auch das Eisenbahnmuseum besuchen.
Ich bin vor Jahren ab Dünnkirchen mit einem tiefergelegten Wagen übergesetzt. Die Zufahrt auf das Schiff ist unkompliziert. Ich schätze dass auf anderen Routen die gleichen Schiffe fahren.
Denk dran dass Du für Dartford Crossing, Übergang über die Themse vorher Tickets kaufen musst.
ich werde aber nicht jünger. Nach längeren Fahrten habe ich Probleme beim aussteigen.....
![]()
![]()
Das liegt nicht unbedingt am Alter. Ich komme gelegentlich auch nicht aus dem Auto raus, ganz besonders schlimm bei gutem Wetter
Ich hatte in meinen corolla gefühlt 1000CDs, aber der Platz ist im Mazda auch einfach nicht gegeben.
Nimm einen großen Stick…
Dein Audiosystem kann nicht nur DAB und mp3. Es kann auch Navi und Freisprechen und es versteht Deine Sprache. „Bring mich nach Hause“ lotst Dich an Deine Heimatadresse und gibt dabei Sprachhinweise über die Kopfstützenlautsprecher aus.