Nochmal herzlichen Glückwunsch, echt geiles Auto
![]()
Beiträge von Skoddy
-
-
-
Bis jetzt hat sich auch bei meinen Motorrädern keiner über zu viel Lautstärke beklagt 😏
Dann bist Du zu schnell oder Deine Mopeds sind zu leise.
-
Und wenn schon. Der Käfer fault nicht weg wie ein 74er Golf. Der Wagen sieht gut aus und sollte da tatsächlich mal ein Rostfraß auftauchen lässt er sich immer halbwegs wirtschaftlich reparieren. Ich hätte den Käfer sogar ungeprüft gekauft.
-
Der oben abgebildete Käfer hatte sogar schon Allradantrieb

-
Wo steht der Preis denn, habe ich überlesen?

Auf mobile.de

Ich halte das für einen sehr guten Preis. Man bekommt sehr oft für mehr Geld weniger Käfer.
Der Mexikaner ist zwar nicht das gefragteste Modell. Für ältere Modelle zahlt man aber oft einen gehörigen Oldtimeraufschlag. Daher geht der Preis mehr als in Ordnung.
Ich hätte ihn für deutlich mehr eingeschätzt.
Sowas zum Beispiel ist unbezahlbar...
-
Für den Preis hätte ich ihn auch genommen.
Herzlichen Glückwunsch

-
Die Werte bekommst Du immer.
Ich würde mich wirklich nach einer kompetenten Werkstatt umschauen. Eventuell hat hier jemand einen Tipp für einen Vermesser in Deiner Gegend.
-
Hast Du schon mal Helene Fischer probiert?
-
Fahr einfach nach Diez zu SPS Jans Eltern. Der MX-5 ist dort keine Seltenheit, kennen sich also aus. Und günstig ist es dazu auch noch.
Kann ich so nicht bestätigen. Die Werkstatt hatte bisher keinen einzigen reklamationsfreien Werkstattauftrag abgewickelt und auch bei allgemeinen Fragen wie z. B. Farbcode oder Garantieverlängerung waren sie nicht hilfreich bzw. hatten mir Falschinformation gegeben. Bei der letzten Inspektion hatte man einen Punkt aus dem Serviceplan, den Getriebeölwechsel trotz zusätzlich explizit erteiltem Auftrag nicht ausgeführt. Das sei nicht notwendig.