Wenn es ein Stauende ist leuchtet hinten das Bremslicht ![]()
Beiträge von Skoddy
-
-
die TFL der neueren PKW sind auf Entfernung gesehen genauso hell wie das Abblendlicht.
Meiner persönlichen Einschätzung nach dürfte es sogar noch heller sein.
Wenn Du Deinen unbeleuchteten Vordermann nicht siehst und daraus Probleme entstehen bist Du zu dicht.
Wenn der Vordermann weiter entfernt ist ist es egal ob man ihn sieht oder nicht. Er tangiert mich dann ja auch nicht.
Wenn ich so nah dran bin dass seine Anwesenheit relevant für meine Fahrt ist, ich ihn aber nicht sehe bin ich zu schnell oder zu nah.
-
Der Wagen sieht sehr hochbeinig aus. Kannst Du nicht ein paar Zentimeter runter gehen?
-
Deshalb ist die Formel 1 bis vor wenigen Jahren auf 13 Zoll gefahren.
-
Es gibt wohl Qualitätsschwankungen. Mein Lenkrad hab ich bei 60.00 Km fast neuwertig (!) gegen ein anderes eingetauscht.
-
Absolut geils Auto. Schade dass es bei mir im Moment nicht geht.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf und auch dem glücklichen Gewinner viel Spaß.
-
Warum ist er 8-fach bereift, wo er doch im Winter gar nicht bewegt wurde?
-
Leute, man stellt keine Querverbindungen anderer Personen, erst recht nicht mit Klarnamen ins Netz.
Ich hab auch öffentlich Infos über meine Person und auch Bilder irgendwo online. Ob ich diese in anderen Kanälen teile ist meine Sache. Ich für meine Teil wünsche das nicht und ich kann Wolfram hier nur beistehen. Sowas macht man nicht. Das ist in meinen Augen eine Verletzung der Privatsphäre.
Muss das sein?
@Wolfram
Machen wir ein eigenes Forum auf?
-
Ironie: immer!
Also nie?
-
Die Leute von Wintec sind sehr nett. Allerdings war die Werkstattleistung in meinem Fall nicht so prickelnd. Bei der Demontage hatte man mir auf der Dachkante den Lack abgekratzt. Wegen Rostbefall hab ich jetzt eine Lackierung an der Backe.
Bei Abholung war das erst einmal unauffällig. Bei späterer Reklamation hatte man das nicht anerkannt. Einen Nachweis zu erbringen dass der Schaden dortentstanden ist ist leider nicht möglich.
Ich warte auf den nächsten Scheibentausch, um dort besser lackieren zu können.
Carglas hatte 20 Minuten vor deren Feierabend keine Zeit mehr für eine Terminvereinbarung. Ein an einem anderen Standort vereinbarter Termin bei mir zu Hause wurde nicht eingehalten. Der Servicemensch ist leider nicht erschienen.
Du hast mein Mitgefühl