Es müsste grün blinken, bei Synchronisation auf ein Steuergerät grün/rot.
Schau mal in die Einstellungen, Anschluss- und Protokolleinstellungen. Eventuell hast Du Dir da etwas zerschossen.
Es müsste grün blinken, bei Synchronisation auf ein Steuergerät grün/rot.
Schau mal in die Einstellungen, Anschluss- und Protokolleinstellungen. Eventuell hast Du Dir da etwas zerschossen.
Normalerweise reicht Zündung an in allen Konstellationen, also unabhängig von weiteren Zuständen wie Türen oder Motorhaube geschlossen. Motor kann aus sein oder auch laufen.
Du musst auch keine FIN eingeben. VCDS sucht sich selbst die Steuergeräte. Es fragt nur bei Codierungen ob die FIN eingetragen werden soll.
Ich tippe auf einen defekten Stecker und würde beim Händler nachfragen.
Leuchtet die Lampe am Stecker grün?
Vielen Dank für die für mich sehr wertvolle Resonanz auf meine Beiträge. Das hilft mir im echten Leben ungemein weiter und zeigt mir die Grenzen meines Intellektes sehr plastisch auf.
Etwas schade finde ich, mein Unvermögen hier öffentlich zur Schau zu stellen. Aber auch das ist für mich aufschlussreich und ich kann nun besser mit meinenDefiziten umgehen.
Nochmal danke für alles. Du bist mein
![]()
innerhalb von 24 Stunden ist es sehr leicht für Leute mit gutem Fachwissen das Geld wieder zurück zu buchen.
Das halte ich für ein Gerücht.
Wann ist denn eine neue Achsvermessung/Fahrwerkseinstellung nötig
Genau dann wenn Du mit irgendwas unzufrieden bist oder ein anderes Fahrverhalten wünschst.
Das wird nach jedem Neustart resetet und es sind auch keine Kilometer ablesbar, nur die Zeit. Für Tagesreisen ist das daher nicht geeignet.
Schade. Ich war gerade erst beim Einsteller ![]()
Hast Du eine Tieferlegung und wenn nicht, warum nicht?
Was sagt Zymexx dazu?
… und Bentley
Deinen Lambo kannst Du damit auch auslesen ![]()
Ich habe einen 2018er ND2
= aktives RDKS