Nein, das ist ein Widerspruch in sich selbst ![]()
Beiträge von Skoddy
-
-
*kaufdenhomura* bittebittebitte..
Du wirst es irgendwann bereuen, wenn Du die Teile nicht drin hast und feststellst, dass eine Nachrüstung nicht wirtschaftlich ist.
-
Dann nimm halt nicht die Kohle für die Wertminderung.
In Deutschland hättest Du Anspruch darauf. Regeln in der Schweiz kenne ich nicht.
-
Fährt den goodyear sonst keiner hier?
Goodyear F1? Wenn ja, sind hohe Geschwindigkeiten auf der Autobahn kein Problem. Meine Reifen haben aktuell den Zenit ihrer Lebensdauer überschritten. Auf Spurrillen reagieren sie leicht, etwas mehr als kurz nach deren Geburt. Kalte Reifen in Kombination mit nassen Straßen sind auch nicht mehr so der Burner. Aber auf der Bahn fahren sie immer noch locker und unbekümmert, haben sauberen Geradeauslauf und sind recht stabil.
Kann essen dass sie schief abgelaufen sind?
-
Dein Wagen ist definitiv nicht mehr unfallfrei.
Der dadurch entstandene Schaden ist durch die gegnerische Versicherung zu ersetzen.
-
Wo ist dieser verdammte Filter?
-
Ich könnte mir vorstellen dass DeinSystem nicht auf Westernhagen steht und deshalb bockt. Ordner löschen könnte helfen

-
Tu es. Es lohnt sich.
Die Recaros sind recht begehrt und eine Empfehlung, sofern Du bequem darin sitzt. Für manchen Hintern sind sie weniger geeignet. Sie sehen gut aus und bieten mehr Seitenhalt als die Lederstühle. Diese sind allerdings komfortabler.
Zum Preis kann ich Dir wenig sagen. Die Neupreise haben stark angezogen, was sich auch auf dem Gebrauchtmarkt auswirkt. Ohne es zu kalkulieren klingt das nicht bedingt zu teuer. Ich bin aber nicht aktueller dem aktuellen Gebrauchtmarkt.
Der 184er ist ausgelaufen. Das macht ihn begehrter. Also, wenn der Wagen in Ordnung ist und keine gravierenden Mängel aufweist ist das das Leben Deiner Träume anstatt Dein Leben zu träumen.
-
Was ist ein kleiner Schaden?
-
+ Kostenpauschale für Unannehmlichkeiten.
Du kannst fiktiv, also nach Gutachten abrechnen und den Wagen nach Deinem Gusto reparieren lassen.