Besten Dank fürs einstellen. Das deckt sich mit meinen subjektiven Empfinden und dem von vielen anderen Usern auch. Der 160er geht nach Papier etwas schlechter bei niedrigen Drehzahlen, nach Popometer allerdings besser.
Beiträge von Skoddy
-
-
hatte bis 6500km den ja auch drauf,
…und immer noch soviel Profil?
-
Es ist doch ganz einfach: Der Weg ist das Ziel
-
Auf der anderen Rhein Seite dann ein Stück Nordwärts bis zur Burg Maus
-
Waren das die gleichen Sitze?
-
Herzlich willkommen
Leider weiß ich nicht wo sich Dein neuer Wagen versteckt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schnelle Reise und dem Besitzer viel gemeinsame Freude. 🛞🛞
-
Die Schweizer Verhältnisse sind mir nicht bekannt. Grundsätzlich ist der MX-5 recht wertstabil. Der 2 Liter bekommt noch einen Zusatzschub, da er in der EU nicht mehr neu angeboten wird.
Ich schätze den Wertverlust nicht höher ein als im Durchschnitt anderer Fahrzeuge.
Zur Orientierung kannst Du ja entsprechende ältere Gebrauchte in den einschlägigen Börsen suchen und die Preise vergleichen.
-
Wenn ich mir das Durschnittsalter und die Rentnerquote in diesem Forum anschaue gebe ich Dir uneingeschränkt recht.
Der ältere Herr hatte die Wirkung eines 90jährigen, krumme Beine und 525 PS unter dem großen Fuszeh. Auch wenn es nicht den Anschein gemacht hat dass er den Wagen artgerecht bewegen kann hab ich mich still für ihn gefreut
-
(ich verarsche euch echt nicht.. Kein einziger der Ortsnamen ist ausgedacht!)
Außer Herschwald. Ich tippe darauf dass Du durch Herschbach gefahren bist
-
Ich frage mich ja noch immer ein wenig, wie man so einen Ballon eigentlich horizontal steuert.
Gar nicht. Der Ballon fährt immer mit dem Wind. Durch die Höhe kann man unterschiedliche Windrichtungen nutzen. Mit der Höhe dreht der Wind nach rechts. Das war’s. Mehr geht nicht.
Du hast mit den Straßen das beste Deutschland aller Zeiten kennen gelernt. Die entgegenkommenden Autos waren nicht unbedingt auf Deiner Spur. Die Straßen sind halt so eng und nicht im besten Zustand. Spannend wird es wenn sich zwei Laster begegnen.
Ein Vorteil hat Rheinland-Pfalz. Die Blitzerdichte ist hier sehr gering. Wenn ich mal in den anderen Bundesländern unterwegs bin bringe ich gerne mal ein Andenken mit
Deine hier beschriebene Tour liegt genau in meinem Aktionsradius und kurioserweise war ich gestern selbst in Hachenburg. Morgen (Samstag) ist das Haus auf dem Kopf und Edersee angesagt.