Shit, Ich bin zu alt 😳🥸😩
Beiträge von Skoddy
-
-
Kurze Hosen und lange Socken
Neulich auf dem Parkplatz gesehen: GT3 RS parkt ein. Die Tür geht auf ein wirklich sehr älterer Methusalix sucht seinen Gehstock, bemüht sich vom Auto auf die Straße zu kommen und geht, auf seinen Stock gestützt stark gebückt mit Rollatortempo ins Haus.
-
Passt bei mir, wobei ich sogar noch einen Tick weniger (Kaltdruck) fahre. Mit 2 bar liegst Du sicher richtig.
-
Meiner Einschätzung nach will man eher alle Fahrzeuge loswerden, nicht bestimmte.
-
Bei mir werden die Bilder im ursprünglichen Beitrag sauber angezeigt.
-
Wir fahren am Mittwoch den 07.08. von Bitche in Lothringen nach Diez (Nähe Koblenz) durch Pfälzerwald und Westerwald.
Wenn Du am späteren Nachmittag in der Nähe bist hätte ich Zeit und Lust auf ein kurzes Treffen
-
Das ist schon lange nicht mehr üblich. Ich schätze dass die Anzahl stark gegen null tendiert.
Mein Briggs & Stratton Rasenmäher kann das. Der hat aber weder Kette noch Zahnriemen.
-
Hut ab, auch von mir.
Er hat zumindest 219 geschafft, Tacho rund 230:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum weniger NM bei den aktuellen Rotrex-Kompressor rausgeholt wird, erschließt sich mir allerdings nicht.
Ist Dein System thermisch gesund? Hast Du abgesehen vom Ladeluftkühler zusätzlich für Kühlung von Motor/Öl gesorgt?
-
Auf der Autobahn geht der Koffer jetzt dank kurzem 6. Gang relativ mühelos auf echte (GPS) 240 km/h, da hatte der Motor mit Serienübersetzung mehr zu kämpfen
Das hätte man doch mit Serie auch im 5. Gang realisieren können.