Sind Dir unterwegs auffällig viele Oldtimer begegnet?
Beiträge von Skoddy
-
-
Skoddy dann sind wir gleichzeitig unten aber werden uns wohl nicht sehen, da wir uns nicht kennen und ich eben auf Motorrad da bin
In welcher Gegend ist denn deine Unterkunft?
Die Tour ist noch nicht fix geplant. Ich hab am 14. einen Auftritt und es kann sehr spät werden. Daher ist noch nicht ganz klar ob ich am 15. schon unterwegs bin. Eventuell starte ich am 16., Ab Baden-Baden durch den Schwarzwald, voraussichtlich meine Stammunterkunft in Überlingen. Dan durch das Montafon nach Landeck, obligatorischer Abstecher nach Samnaun. Stilfser Joch lass ich aus, zu viele Holks unterwegs. Ziel ist Tenno/Gardasee. die restlichen Tage sind Sightseeing und kleine Touren. Am folgenden Sonntag muss ich zurück sein.
Vielleicht laufen oder fahren wir uns wirklich über den Weg
-
Shit. Ja, ich hätte Interesse an der Tour gehabt, hab aber am 14.09. einen zwingenden anderen Termin.
Ich wünsche Euch viel Spaß
-
Gutes Angebot
Ich komme gerade ins grübeln, Zweitmixxer…
-
Schöner Reisebericht
Ich fahre im September mit ein paar Forumskollegen nach Südtirol und einige der von dir genannten Pässe wollen wir auch befahren.
Ab dem 16.09. bin ich ebenfalls dort unterwegs. Vielleicht sehen wir uns ✌️🛞🛞✌️
-
Solltest Du für Deinen Freund Abmelden, dann noch eine Vollmacht von ihm.
Sicher?
-
-
aber dank der entwickelten Direkteinspritzung, der Ausstoß der Stickoxide (NOx) mehr und mehr stieg.
Mein Gasherd stößt sicher mehr NOx aus als eine Ampelkreuzung im Großstadtstau. Krank gemacht hat mich das bis heute nicht.
-
Ich würde nicht mehr als 2,0 bar draufgeben.
-