...und das SPS bleischwer
Beiträge von Skoddy
-
-
Naja, ein Kilometerjunkie hat ebenfalls einen Mini Diesel, schon ein paar Jahre alt. Aktueller Stand ist 800.000 Km mit unter 3 Liter Diesel Verbrauch. Steuerkette wurde getauscht, sonst nur Verschleißteile. So schlecht ist der also nicht.
-
Jedoch bei einer ungeklärten Unfallursache wird schon eventueller genauer überprüft.
Wozu sollte jemand das tatsächliche Gewicht des Wagens prüfen?
-
Wer stellt einen kleinen Roadster mit 2 Personen und etwas Gepäck auf eine Waage, weil er glaubt, dass das Fahrzeug überladen ist?
Meiner sieht auch leer schon so aus als wäre er überladen 🥸
-
Mit uns beiden und Gepäck sind wir überladen.
Kann ich Euch eine gute Ernährungsberatung anbieten?
-
Warum heisst der Ganzjahresreifen wohl Ganzjahresreifen?
-
Das Abrollgeräusch wird auch durchsieht Fahrwerkseinstellung beeinflusst. Ich empfand die Bridgestones als präsent, aber nicht als störend laut.
Mach Dir Deinen Wunschreifen drauf und schau, ob Dein Fahrwerk gescheit eingestellt ist. Ich hab Goodyears drauf und sie sind nahezu lautlos. Die Michelins hab ich noch nicht gefahren. Es wird berichtet dass sie auch in der Lautstärke in der gleichen Liga spielen.
-
Bist Du sicher dass es nicht an Dir lag? Kannte sie Dich eventuell?
-
Mir ist nicht bekannt dass man den Subwoofer irgendwo separat einstellen kann.
-
Weil man mit den Ganzjahresreifen ein paar Wochen länger fahren kann als mit den Winterreifen, die bei wärmeren Tagen erheblich abbauen.
Es gibt Leute die mit Winterreifen durchfahren. Sie haben aus bei 30° noch Haftung und gehen nicht sofort kaputt. Dafür haben Winterreifen im Winter schlicht und ergreifend bessere Wintereigenschaften.