Genau das waren auch meine Gedanken. Nur im Winter würde auch ich echte Winterreifen fahren.
Beiträge von Skoddy
-
-
habe bei meinem aktuellen ND G184 aus 09/2021 mit ca. 12.900km auf der Uhr das Phänomen, dass die Drehzahl teilweise auf bis zu 1.500U/min ansteigt,
Definitiv nicht normal. Fehlerspeicher auslesen lassen. Eventuell spinnt ein Sensor.
-
Der Verbrauch vom Tesla ist schon erstaunlich niedrig.
Einen wesentlichen Anteil daran hat der niedrige Luftwiderstand. Der Nachteil des Verbrenners ist eben dass er jede Menge Luft durch die diversen Kühler schicken muss. Vom cW-Wert des Fahrzeugs kommt der nicht an den Stromer heran.
-
Bei solchen Bildern frage ich mich immer, wieso der MX-5 für den Fußgängerschutz die Pyros braucht
Die braucht er übrigens nur für europäische Fußgänger. Im nicht-EU Ausland halten die Leute das aus.
-
*Interesseanmeld*
-
Miata is always the answer
-
Muss er offen sein? Wenn nicht bringe ich mal den Toyota Supra ins Spiel
-
Ach, Du warst das also
-
Ich glaube ich nehme mein 1885er Original Fabergé-Ei doch lieber mit nach Hause anstatt es im Handschuhfach liegen zu lassen. Ich bin ja nicht sicher ob im Fall der Fälle die Hausratversicherung greift.
-
Heute Malmedy, quer durch die Eifel, Pommes mit Mayo. Mal schauen wer mir begegnet