Ich notiere mir solche Sachen auch ganz gerne!
Ich nicht. Es kann eine Menge Vorteile haben wenn man nicht zuviel weiss 😎
Ich notiere mir solche Sachen auch ganz gerne!
Ich nicht. Es kann eine Menge Vorteile haben wenn man nicht zuviel weiss 😎
Ein 0W40 ist bei 0 Grad dicker als ein bswp. 0W20.
Wer sagt das?
Ey, ich war auch mal unter den Top 3 der höchsten Verbräuche mit meinem Vorgänger
Im Schnitt unter 10 Liter und 11,75 als Maximalwert für so einen Wagen ist schon der Knaller. Tolles Auto und äußerst angemessener Verbrauch.
Kleiner Tipp: Das Lenkrad tauscht Dir jede Werkstatt und ist keine große Sache.
Was haben die da für eine Gurke erwischt? Dreht nur bis 7.000 ![]()
Meiner legt noch 500 Umdrehungen Extraspaß obendrauf 🤩😍
In erster Linie grüßen sich die MX-5 Fahrer aus allen Modellreihen. Sie haben ja alle die gleichen Gene. Manchmal fühlt sich der Fahrer eines anderen Roadster-Modells ebenfalls angesprochen und winkt freundlich.
Kurios ist dass bisher noch kein Fiat Spider meinen Gruß erwidert hat. Italienisch halt ![]()
Die Wärmepumpe nutzt Temperaturunterschiede und kann daher einen Wirkungsgrad von über100%, bezogen auf den reinen Strombedarf realisieren.
Dach schließen beim schönsten Wetter ist Die härteste Strafe für mich. aber des lieben Friedens willen.......!
Naja, 35° und brutale Sonne um die Mittagszeit, seit Stunden unterwegs und dann der Pass hinter einem Reisebus, da kommen schon mal Gedanken auf sich ein paar Minuten vor Sonne/Hitze zu schützen ![]()
Einzig wundert mich, dass der Schaltknüppel bei "rauer" Straße doch merklich "wackelt".
Das ist völlig normal.
Du hast mein Mitgefühl ![]()