Ich gehe immer zu einer freien Werkstatt TÜV machen lassen 👍
Ich geh immer zum TÜV zum TÜV machen lassen.
Ich gehe immer zu einer freien Werkstatt TÜV machen lassen 👍
Ich geh immer zum TÜV zum TÜV machen lassen.
freundlicher Mazda Händler
Ist aber kein 6-Zylinder 😉
Den Vierer bin ich neulich gefahren. 220 PS nach Angabe von SPS, Schaltdrehzahl 8.100 Umdrehungen.
Ich weiß, ein Sechser hat schon was. Der aufgepeppte Originalmotor macht aber auch mächtig Laune und passt irgendwie besser zum Wagen.
Die Veränderungen sind geprüft und damit nicht ursächlich für den Unfall. Damit bleibt es bei einer Ordnungswidrigkeit wenn die Veränderung nicht In die Papiere eingetragen ist.
... im Falle eines Unfalles reden da evtl. auch noch neben dem Trachtenverein die Versicherungen und ggf. auch der Staatsanwalt mit.
Was meinst Du was der Staatsanwalt unternehmen wird? Welche Zahlungen sollte die Versicherung verweigern?
Im Falle einer Kontrolle oder geschweige denn eines Unfalls könnte sowas natürlich unangenehm werden,
Genau. Fahren ohne Betriebserlaubnis kostet den satten Betrag von 50 Euro. Das kann für den Einen oder Anderen schon sehr heftig sein.
Der ist einfach zu prüfen. Musik an, Verdeck offen und den Schalter drücken. Dann muss sich die Soundeinstellung ändern. Damit kann man checken ob der Schalter überhaupt arbeitet.
Wobei, eigentlich sollte Mazda auch solche Probleme lösen können.
Volle Leistung ist schon vor dem Knackfrosch vorhanden.
Das sehe ich anders. Schau mal auf die Momentanverbrauchsanzeige. Vor dem Widerstand wird noch nicht alles gegeben.
Die wissen auch nicht woran es liegen kann, haben vorgeschlagen alles mal durchzumessen was mit hohen Aufwand und Kosten verbunden ist.
Das sollte allerdings deren Problem sein, nicht Deins.
Ich auch. Verkehrsmeldung ist nicht Geschwindigkeitswarnung. Sorry, zu schnell gelesen.