Deshalb ist es ja ein Gerücht und kein Fakt.
Beiträge von Skoddy
-
-
Das alles würde ich an Stelle der Kollegin alles in Kauf nehmen wenn ich vor Huenis Fenster parken kann
-
Sehe ich fast ebenso. Die Serienfelgen (7x17) haben ET 45. In Verbindung mit einer Tieferlegung sieht das nicht so prickelnd aus.
Nachrüstfelgen bewegen sich etwa im Rahmen von ET 35, was meiner Meinung nach ein guter Kompromiss ist. Machbar ist ET 20/25 ohne Bearbeitung.
-
Viel breitere Reifen würde ich nicht wählen, höchstens 215er. Mit der Seriengröße bist Du schon ganz gut bedient. 18 Zoll sehen schick aus, haben im Fahrbetrieb Nachteile.
Meine Empfehlung: 17 Zoll mit 205er, also der Seriengröße und ne schicke Felge. Bilder dazu findest Du im oben verlinkten Thread.
-
Ich hab gar nicht gewartet
-
Mich hat sogar schon ein Porschefahrer gegrüßt.
Mir geht’s so ähnlich. Mich grüßen öfter mal schöne Frauen. Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich am Auto liegt
-
BMW Modus anwählen
-
Herzlichen Glückwunsch
-
auf der Geraden falle ich (noch drehe ich nicht über 4.500 U/min.) zurück,
Glaube mir, das änder sich auch bald. Wenn man es eilig hast dreht man ihn eher nicht unter 4.500. Das ist ein Sauger und er braucht die Drehzahl. Oben raus spielt die Musik und es geht schon ganz ordentlich vorwärts. Bei 4.500 Umdrehungen hast Du rund 130 PS.
Zum Fahrwerk kann ich Dir nur zum Neomax raten. Das hat eine gute Verbindlichkeit und sehr viel Restkomfort. Die Jungs von SPS haben einen guten Job gemacht. Ich hab nur vorne eine Strebe drin. Für die Landstraße reicht mir das persönlich. Einen Vergleich zu mehr Steifheit hab ich nicht.
Auf meinen Serienfelgen mit ET 45 hab ich auf Anraten von SPS 40/50er Distanzscheiben drauf. Es sieht gut aus und hat meines Erachtens keine gravierenden Nachteile.
-
Kennt ihr auch solche?......
Ich glaube ich habs hier schon mal geschrieben. Supermarktparkplatz, roter ST, so wie meiner parkt gerade, steigt aus und ich komme ihm in dem Moment mit dem Wagen genau entgegen. Fahrer dreht sich bewusst um. Ich parke neben ihm.
Einkauf dauert etwa gleich lang und wir laufen in einigem Abstand zueinander zu unseren Autos. Kein Blickkontakt, kein garnichts, allerdings auch keine Probleme meinerseits