Der NA ist aber auch Obergeil. Und Ich gebe zu dass ich manchmal doch selbst etwas neidisch bin
Beiträge von Skoddy
-
-
Du bist integriert seit Du den Entschluss gefasst hast einen MX-5 zu fahren. Eine Probezeit oder eine Integrationsphase gibt es in der Community nicht.
-
Ich grüße ja nicht weil man grüßt. Auf der Straße begegnen sich Gleichgesinnte. Genau das erfreut mein Herz.
Der Wagen ist eben nicht alltäglich und es braucht schon ein ganz bestimmtes Roadster-Gen um so viel Geld für so wenig Auto auszugeben. Daher ist es mir ein Bedürfnis, freundlich die Hand zu heben. Und ich weiß, dass das viele andere MX-5 Fahrer ebenso sehen.
-
Ich bin im Taunus unterwegs
Eins meiner Reviere. Also, wenn wir uns begegnen...
-
Auf jeden Fall! In Mittelhessen bisher JEDER!
Dann komm mal nach Rheinland-Pfalz. Auf einem Supermarktparkplatz wurde ich schon ganz bewusst ignoriert, identisches Fahrzeug
-
Ichhab selber 40/50 mm Platten drauf und kann mich nicht beschweren.
-
Wenn Du im Stau nix Böses gemacht hast tippe ich auch auf andere Fahrzeuge in Deiner Umgebung. Da bist Du einfach in eine Wolke reingefahren.
Meine Kupplung lasse ich nur zum anfahren schleifen. Ansonsten hochschalten und das Pedal loslassen, beim runterschauen mit einem passenden Gasstoß zur Drehzahlanpassung. Punkt.
-
Bin am Samstag 15 Uhr mit beiden Caterhams (wir haben noch einen orangenen S3) in Bad Soden am Reitplatz
Cool, 10 Minuten Wegzeit von meinem Büro. Allerdings bin ich aktuell die ganze Woche ca. 10 Stunden (Polen) entfernt. Da passt es leider nicht
-
Der kriegt dann eine harte Konkurrenz
-
Ich wollte schon hinfahren und ein Foto knipsen. Aber irgendwie war mir das dann doch zu viel Aufwand. Klaro, ist von Google.
Du warst sicherlich an Deinem Stellplatz, der für besondere Automobile vorgesehen ist