Andere Straßenseite:
Gegenüber.jpg
Beiträge von Skoddy
-
-
Komisch, hatte genau diesen Wagen, aber ohne diese Hupe.
-
Aber es lohnt sich
-
ertönt nun plötzlich immer wieder das Warnsignal für den Gurt, wenn ich meine Arbetistasche von ca. 6kg auf den Sitz packe/werfe.
Da steckt wahrscheinlich zu viel Arbeit drin.
-
Kauf ihn. Es lohnt sich und das Fahrwerk hat sich bewährt. Orthopäden und Zahnärzte haben nach Einführung des Bilsteinfahrwerks keine erhöhten Krankenstände registriert.
-
Nur das Bilstein-Fahrwerk verunsichert mich. Für mich war die Härte vom normalen Fahrwerk im RF perfekt.
Das wundert mich. Ich kenne das Standar Fahrwerk nicht, nur das Bilstein. Das Serienteil wird aber allgemein als sehr weich und nachgiebig beschrieben. Das Bilstein ist schon ne Nummer härter. Es hat mich vergangenes Jahr allerdings bis nach Italien chauffiert. Es ist auf jeden Fall langstreckentauglich.
-
Was möchtest Du denn wissen?
-
Zumindest proaktiv werd ich mich in Zukunft bedeckt halten. Die Zeit kann ich auch anders nutzen.
Das finde ich schade. Leider bist Du nicht der Einzige mit diesem Gegenwind und dem Resultat.
Aber was solls, das ist unsere Gesellschaft und die ist nur deshalb nicht anders als die Masse, nur weil wir das gleiche Fahrzeugmodell fahren.
-
Ich hab für mich eine Neue Erkenntnis:
Ich auch. Karma existiert wirklich
-
"Weiterlesen mit Abo"
Die Vermutungen vieler Leute, mich inbegriffen geht in die gleiche Richtung. Wahrscheinlich wäre der Aufwand zu hoch den Motor für die neuere Abgasnorm zu ertüchtigen.