Beiträge von Skoddy
-
-
Ich notiere mir solche Sachen auch ganz gerne!
Ich nicht. Es kann eine Menge Vorteile haben wenn man nicht zuviel weiss 😎
-
Ein 0W40 ist bei 0 Grad dicker als ein bswp. 0W20.
Wer sagt das?
-
Ey, ich war auch mal unter den Top 3 der höchsten Verbräuche mit meinem Vorgänger

Im Schnitt unter 10 Liter und 11,75 als Maximalwert für so einen Wagen ist schon der Knaller. Tolles Auto und äußerst angemessener Verbrauch.
-
Kleiner Tipp: Das Lenkrad tauscht Dir jede Werkstatt und ist keine große Sache.
-
Was haben die da für eine Gurke erwischt? Dreht nur bis 7.000

Meiner legt noch 500 Umdrehungen Extraspaß obendrauf 🤩😍
-
In erster Linie grüßen sich die MX-5 Fahrer aus allen Modellreihen. Sie haben ja alle die gleichen Gene. Manchmal fühlt sich der Fahrer eines anderen Roadster-Modells ebenfalls angesprochen und winkt freundlich.
Kurios ist dass bisher noch kein Fiat Spider meinen Gruß erwidert hat. Italienisch halt

-
Die Wärmepumpe nutzt Temperaturunterschiede und kann daher einen Wirkungsgrad von über100%, bezogen auf den reinen Strombedarf realisieren.
-
Dach schließen beim schönsten Wetter ist Die härteste Strafe für mich. aber des lieben Friedens willen.......!
Naja, 35° und brutale Sonne um die Mittagszeit, seit Stunden unterwegs und dann der Pass hinter einem Reisebus, da kommen schon mal Gedanken auf sich ein paar Minuten vor Sonne/Hitze zu schützen

-
Einzig wundert mich, dass der Schaltknüppel bei "rauer" Straße doch merklich "wackelt".
Das ist völlig normal.