Zahlt in solchen Fällen eine Privathaftpflichtversicherung?
Nein. Schäden die im Zusammenhang mit der Benutzung von Fahrzeugen stehen sind standardmäßig von der Privathaltpflicht ausgeschlossen.
Zahlt in solchen Fällen eine Privathaftpflichtversicherung?
Nein. Schäden die im Zusammenhang mit der Benutzung von Fahrzeugen stehen sind standardmäßig von der Privathaltpflicht ausgeschlossen.
Der Caterham reizt mich irgendwie, das ist noch pures Autofahren.
Genau so triggert er auch mich an. Für mich wäre dieses Auto die ultimative Erfüllung.
Da ich jedoch auch noch andere finanziell zu befriedigende Wünsche habe muss der Caterham leider hinten anstehen. Eventuell finde ich hier einen Sponsor der mir unter die Arme greift. Vielleicht hat Rausposaunen ein paar flüssige Mittel für einen notleidenden MX-5 Fahrer übrig
Schöne neue Welt
Wieso neue Welt? Mein 2019er macht das auch
😂
Aber man muss trotzdem anerkennen dass es ein schlauer Zug war von VW das Ding rauszubringen.
Das war es tatsächlich. Der Wagen geht weg wie geschnittenes Brot. Die Entscheidung für dieses Gefährt war also eher am Markt als am Geschmack der MX-5 Fahrer orientiert.
Warum kaufst Du nicht beide? Das erspart die Qual der Wahl
Bei den Sitzen empfehle ich unbedingt probesitzen. Sie sitzen recht eng und je nach Körperbau kann es sein dass sie seitlich drücken. Ansonsten ist das eine klare Empfehlung.
Den Octavia hatte ich selber, jetzt Golf, der von den Sitzen nicht schlechter ist. Die Recaros im Mazda sind schon eine Hausnummer und ich hoffe für Dich dass sie Dir passen. Ansonsten:
Wann seid Ihr etwa beim Brünnchen?
Die Frage ist in welchem Zustand die vormals überschwemmten Straßen sind.
Wenn du mittendrin einsteigst fährst du ja zumindest einen Teil der Tour mit und somit wären wir mehr als 20 Fahrzeuge.
Okay, kein Thema. Ich hab zwar nichts von mitfahren geschrieben. Es würden halt mehr als 20 Autos auf dem Parkplatz stehen. Mit Deiner/Eurer Stringenz kann ich sowieso nicht viel anfangen. Dann passt das schon.
Ich wünsche Euch eine nette und angenehme Ausfahrt.
Stört es wenn ich zu einem der Haltepunke dazukomme, ohne die Tour mitzufahren?