Beiträge von Skoddy

    Shit, Ja, ich hatte das schon mal empfohlen. Irgendwie ist das in meiner fortgeschrittenen Demenz untergegangen ;)


    Liebend gerne bin ich offen für Erfahrungsberichte der Buell und würde mich darüber auch freuen. Ich. In schon fasziniert von dem Konzept. Das sollte aber in einem anderen Thread erfolgen.


    Dass die Buell keine umgestrickte Harley ist weiß ich. Das hatte ich auch nicht anders geschrieben. Deine Antwort war da etwas ungenau.


    Vielleicht hab ich etwas überreagiert - sorry. Ich bekomme halt öfter Gegenwind hier, werde von physischen Treffen ausgeladen, hab keine Ahnung von bestimmten Themen, sollte besser gar nichts schreiben und es werden Empfehlungen gepostet mich auf ignore zu setzen.


    Ich kann damit leben, mache hier mein Ding. Aber irgendwann sammelt sich doch ein gewisser Fruststau an. Du hast eben genau ins Bild gepasst. Also nochmal sorry von mir :saint:

    Wie kommst auf eine Buell?

    Bist schon mal eine gefahren ?


    Ich hab eine S1 Rohrrahmen.

    Das hat ausser dem Motor ( selbst der ist es nicht genau) nix mit ner HD zu tun.

    Das hab ich auch nicht geschrieben. Warum widersprichst Du einer Aussage die Du mir in den Mund legst?


    Gefahren bin ich tatsächlich noch keine, hatte mich mit dem Thema Buell aber intensiv auseinandergesetzt und stand schon kurz vor Kauf/Probefahrt. Veränderungen im Leben haben dazu geführt mir keine Buell anzuschaffen.


    Für Wolfram ist das aber sowieso kein Thema. Ich würde mich freuen wenn diese kleinen Sticheleien etwas eingedämmt wären.

    Weiß ich doch. Ich schätze Dich eher so ein dass Du nicht unbedingt langsam unterwegs sein kannst. Da passt die Buell eben gut drauf, hat das Bollern des Harley Konzeptes und ist auch irgendwie amerikanisch.


    Ich hab mehrere Probefahrten mit Harleys gemacht. Mir geht jedesmal das Dauerschleifen irgendwelcher Motorradteile auf der Straße auf den Keks, sogar mit einer eher sportlich ausgelegten Night Rod.


    Eigentlich liebe ich diese Motorräder, kann aber selber nicht die Füße still halten. Daher der Gedanke an das sportliche V2 Bollwerk.

    Und spätestens, wenn das AT Getriebe wieder so schnell den Geist aufgibt, war es das für mich.

    Neulich waren meine Reifen am Ende. Und das nach einer viel zu geringen Laufleistung. Da war ich sich kurz davor das Handtuch zu werfen. Ich kann also Deinen Wunsch nach einem Fahrzeugwechsel bestens nachvollziehen. Ich bin schon schwermütig bei diversen Autohändlern vorbei gefahren und hab mir die Auslagen angeschaut.


    Glaube mir, ein paar neue Teile und Dein Herz gehört wieder Deinem Mazda. Immerhin hattest Du ja einen Grund dafür, genau dieses Auto zu kaufen.