Wer die "normalen" LED Scheinwerfer hat (ohne Kurvenfahrlicht, Matrix oder sonstiges) kommt am besten weg.
Was muss man hinblättern wenn das komplette Lichtpaket hat?
Wer die "normalen" LED Scheinwerfer hat (ohne Kurvenfahrlicht, Matrix oder sonstiges) kommt am besten weg.
Was muss man hinblättern wenn das komplette Lichtpaket hat?
Meines Wissens ist das System selbstlernend. Ausprobiert hab ich das noch nicht. Beim Reifenwechsel hab ich die Positionen nie getauscht.
Shit, meiner steht übermorgen bei SPS und bekommt ein neues Neomax
- kaum Tempolimits oder gar Kontrollen, eigentlich keine Blitzer.
Das liegt eher am Bundesland. Ich wohne ebenfalls in Rheinland-Pfalz und bin öfter in Hessen unterwegs. Die dortige Blitzerdichte ist erschreckend. Dazu kommen viele völlig unsinnige Limits und teils sogar fehlerhafte Aufstellungen wie z. B. vergessene Limitende Schilder. In RLP taucht man dann in eine andere Welt ein, bessere Straßen und nicht ganz so krasse Beschilderungen.
Ansonsten volle Zustimmung und schön aufgelistet. Aus diesen Gründen findet man mich auch sehr oft in der Eifel.
Der scheuernden Verdeckvorderkante kann man mittlerweile vorbeugen.
Das Verdeck ist von der Garantieverlängerung nicht abgedeckt.
Wo ist das Problem? Tu es einfach
Dummerweise weiß man ja immer erst hinterher, ob es sich gelohnt hat
Es lohnt sich nicht, weil man die Garantie in der Kostenhöhe mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht in Anspruch nehmen wird, Mir hat das allerdings ein gutes Gefühl vermacht. Daher bin ich selbst auf der Verlängerung und muss mich nicht bereit halten für den Fall der Fälle, so unwahrscheinlich der auch sein mag..
Ich muß das leider ohne meine beste Ehefrau machen, weil sie das Kurvenfahren und das ständige Hügel rauf und runter gar nicht toll findet.
Ich kann ja auch meine Ehefrau mitbringen
Bin übrigens grade auf dem Sprung Richtung Radioteleskop. Wenn Euch ein roter Softtop entgegen kommt bitte grüßen
Sorry, hab mich etwas umständlich ausgedrückt.
Das Fahrwerk kommt erst am kommenden Freitag rein. Ich habs also noch nicht und die Spurplatten sind auch noch nicht drin.. Das Fahrverhalten hab ich für eine Referenz mit den Bilsteins beschrieben, nicht mit Neomax.
Das ist es wovon ich weg möchte. Was also erwartet mich ab Freitag Abend?
Reifendruck wird regelmäßig mit eigenem Prüfer gecheckt, kalt 2.0 und bei warmen Wetter eher 1,95 bis 1,9 bar, je nach zu erwartender Fahrweise.
Wir waren gestern noch am Deutschen Eck in Koblenz.
Komm nochmal zu uns. Dann zeige ich Dir die Schönheiten der Eifel
Immerhin gibts da ein Schloss wo schon Professor Dr. Henry Jones sen. und sein Sohn Dr. Henry „Indiana“ Jones jr. gedreht haben.