Okay, dann war ich mit der Anleitung nicht so weit. Ich habe auf jeden Fall noch keinen ND mit Wagenheber gesehen.
Sorry wenn die Auskunft falsch sein könnte.
Okay, dann war ich mit der Anleitung nicht so weit. Ich habe auf jeden Fall noch keinen ND mit Wagenheber gesehen.
Sorry wenn die Auskunft falsch sein könnte.
Der ND hat kein Reserverad und auch keinen Wagenheber.
Lass Dir doch ein Angebot von einem Internetaufkäufer (wir kaufen…) machen. Dann hast Du schon mal ne Hausnummer.
Warum sollte da was rauslaufen?
Wir sind uns offensichtlich noch nicht begegnet ![]()
Auch Ich kann mich dem nur anschließen. Hier sind soviel nette Leute. Einige von ihnen hab ich selbst schon kennenlernen dürfen und bin teilweise überrascht über das Entgegenkommen, nicht nur auf der Straße.
Komplett wird die Liste nie. Aber dennoch möchte ich noch Jan von SPS erwähnen, der sich zwar kaum bis gar nicht beteiligt, von dem man aber auch hier alle Unterstützung dieser Welt bekommt wenn man ihn anspricht.
Deshalb ist es ja ein Gerücht und kein Fakt.
Das alles würde ich an Stelle der Kollegin alles in Kauf nehmen wenn ich vor Huenis Fenster parken kann ![]()
Sehe ich fast ebenso. Die Serienfelgen (7x17) haben ET 45. In Verbindung mit einer Tieferlegung sieht das nicht so prickelnd aus.
Nachrüstfelgen bewegen sich etwa im Rahmen von ET 35, was meiner Meinung nach ein guter Kompromiss ist. Machbar ist ET 20/25 ohne Bearbeitung.
Viel breitere Reifen würde ich nicht wählen, höchstens 215er. Mit der Seriengröße bist Du schon ganz gut bedient. 18 Zoll sehen schick aus, haben im Fahrbetrieb Nachteile.
Meine Empfehlung: 17 Zoll mit 205er, also der Seriengröße und ne schicke Felge. Bilder dazu findest Du im oben verlinkten Thread.