Denn normalerweise lässt sich ein Autoschlüssel ja nicht so leicht kopieren… wegen der Wegfahrsperre.
Der MX-5 hat ein schlüsselloses System. Den Schlüsselbart braucht man nur zur Notöffnung des Türschlosses und des Handschufachs.
Denn normalerweise lässt sich ein Autoschlüssel ja nicht so leicht kopieren… wegen der Wegfahrsperre.
Der MX-5 hat ein schlüsselloses System. Den Schlüsselbart braucht man nur zur Notöffnung des Türschlosses und des Handschufachs.
Weiß ich doch. Ich schätze Dich eher so ein dass Du nicht unbedingt langsam unterwegs sein kannst. Da passt die Buell eben gut drauf, hat das Bollern des Harley Konzeptes und ist auch irgendwie amerikanisch.
Ich hab mehrere Probefahrten mit Harleys gemacht. Mir geht jedesmal das Dauerschleifen irgendwelcher Motorradteile auf der Straße auf den Keks, sogar mit einer eher sportlich ausgelegten Night Rod.
Eigentlich liebe ich diese Motorräder, kann aber selber nicht die Füße still halten. Daher der Gedanke an das sportliche V2 Bollwerk.
Wenn Du mit einer Harley liebäugelst würde ich mal knapp neben dem Tellerrand auf eine Buell schauen.
Ein 0W20 käme für mich vermutlich eher weniger in Frage, aufgrund des potenziell höheren Ölverbrauchs.
Trotz gelegentlichen Zusammenkünften des Bodenblechs mit dem Gaspedal und einer Drehzahlmessernadel am Ende des Weges kein nennenswerter Ölverbrauch bei 0W20.
Und spätestens, wenn das AT Getriebe wieder so schnell den Geist aufgibt, war es das für mich.
Neulich waren meine Reifen am Ende. Und das nach einer viel zu geringen Laufleistung. Da war ich sich kurz davor das Handtuch zu werfen. Ich kann also Deinen Wunsch nach einem Fahrzeugwechsel bestens nachvollziehen. Ich bin schon schwermütig bei diversen Autohändlern vorbei gefahren und hab mir die Auslagen angeschaut.
Glaube mir, ein paar neue Teile und Dein Herz gehört wieder Deinem Mazda. Immerhin hattest Du ja einen Grund dafür, genau dieses Auto zu kaufen.
Gestern hab ich versehentlich einen Reisebus gegrüßt. Ich wollte nur die Hand in den Luftstrom halten. Und was soll ich sagen? Er hat zurückgegrüßt ![]()
Was ist das für eine Felge?
Felge.jpg
In dem das Fahrzeug beschlagnahmt wird.
Weil ein Bremslicht nicht geht…
Bleib doch bitte auf dem Boden.
bei einem Unfall, wo die Bremslichter ausgefallen sind oder das Rücklicht, wird sich ein Gutachter der Versicherung das genauer anschauen.
Wie kommt er an das Auto wenn man es ihm nicht freiwillig zur Verfügung stellt?
Ich wäre vorsichtig bei der Entnahme von Teilen nach Begutachtung.