Ich hab gar nicht gewartet ![]()
Beiträge von Skoddy
-
-
Mich hat sogar schon ein Porschefahrer gegrüßt.
Mir geht’s so ähnlich. Mich grüßen öfter mal schöne Frauen. Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich am Auto liegt

-
BMW Modus anwählen
-
Herzlichen Glückwunsch

-
auf der Geraden falle ich (noch drehe ich nicht über 4.500 U/min.) zurück,
Glaube mir, das änder sich auch bald. Wenn man es eilig hast dreht man ihn eher nicht unter 4.500. Das ist ein Sauger und er braucht die Drehzahl. Oben raus spielt die Musik und es geht schon ganz ordentlich vorwärts. Bei 4.500 Umdrehungen hast Du rund 130 PS.
Zum Fahrwerk kann ich Dir nur zum Neomax raten. Das hat eine gute Verbindlichkeit und sehr viel Restkomfort. Die Jungs von SPS haben einen guten Job gemacht. Ich hab nur vorne eine Strebe drin. Für die Landstraße reicht mir das persönlich. Einen Vergleich zu mehr Steifheit hab ich nicht.
Auf meinen Serienfelgen mit ET 45 hab ich auf Anraten von SPS 40/50er Distanzscheiben drauf. Es sieht gut aus und hat meines Erachtens keine gravierenden Nachteile.
-
Kennt ihr auch solche?......
Ich glaube ich habs hier schon mal geschrieben. Supermarktparkplatz, roter ST, so wie meiner parkt gerade, steigt aus und ich komme ihm in dem Moment mit dem Wagen genau entgegen. Fahrer dreht sich bewusst um. Ich parke neben ihm.
Einkauf dauert etwa gleich lang und wir laufen in einigem Abstand zueinander zu unseren Autos. Kein Blickkontakt, kein garnichts, allerdings auch keine Probleme meinerseits

-
Der NA ist aber auch Obergeil. Und Ich gebe zu dass ich manchmal doch selbst etwas neidisch bin

-
Du bist integriert seit Du den Entschluss gefasst hast einen MX-5 zu fahren. Eine Probezeit oder eine Integrationsphase gibt es in der Community nicht.
-
Ich grüße ja nicht weil man grüßt. Auf der Straße begegnen sich Gleichgesinnte. Genau das erfreut mein Herz.
Der Wagen ist eben nicht alltäglich und es braucht schon ein ganz bestimmtes Roadster-Gen um so viel Geld für so wenig Auto auszugeben. Daher ist es mir ein Bedürfnis, freundlich die Hand zu heben. Und ich weiß, dass das viele andere MX-5 Fahrer ebenso sehen.
-
Ich bin im Taunus unterwegs
Eins meiner Reviere. Also, wenn wir uns begegnen...