Auf jeden Fall! In Mittelhessen bisher JEDER!
Dann komm mal nach Rheinland-Pfalz. Auf einem Supermarktparkplatz wurde ich schon ganz bewusst ignoriert, identisches Fahrzeug ![]()
Auf jeden Fall! In Mittelhessen bisher JEDER!
Dann komm mal nach Rheinland-Pfalz. Auf einem Supermarktparkplatz wurde ich schon ganz bewusst ignoriert, identisches Fahrzeug ![]()
Ichhab selber 40/50 mm Platten drauf und kann mich nicht beschweren.
Wenn Du im Stau nix Böses gemacht hast tippe ich auch auf andere Fahrzeuge in Deiner Umgebung. Da bist Du einfach in eine Wolke reingefahren.
Meine Kupplung lasse ich nur zum anfahren schleifen. Ansonsten hochschalten und das Pedal loslassen, beim runterschauen mit einem passenden Gasstoß zur Drehzahlanpassung. Punkt.
Bin am Samstag 15 Uhr mit beiden Caterhams (wir haben noch einen orangenen S3) in Bad Soden am Reitplatz
Cool, 10 Minuten Wegzeit von meinem Büro. Allerdings bin ich aktuell die ganze Woche ca. 10 Stunden (Polen) entfernt. Da passt es leider nicht ![]()
Der kriegt dann eine harte Konkurrenz ![]()
Ich wollte schon hinfahren und ein Foto knipsen. Aber irgendwie war mir das dann doch zu viel Aufwand. Klaro, ist von Google.
Du warst sicherlich an Deinem Stellplatz, der für besondere Automobile vorgesehen ist ![]()
Andere Straßenseite:
Gegenüber.jpg
Komisch, hatte genau diesen Wagen, aber ohne diese Hupe.
Aber es lohnt sich ![]()
ertönt nun plötzlich immer wieder das Warnsignal für den Gurt, wenn ich meine Arbetistasche von ca. 6kg auf den Sitz packe/werfe.
Da steckt wahrscheinlich zu viel Arbeit drin.