Du meinst die Schüsselung?
Das Tiefbett sieht man bei montierten Gummis generell nicht.
Du hast vollkommen recht und das wissen wir auch. Dennoch hat sich eine Umwidmung des Betriffs Tiefbett durchgesetzt, den jeder versteht.
Du meinst die Schüsselung?
Das Tiefbett sieht man bei montierten Gummis generell nicht.
Du hast vollkommen recht und das wissen wir auch. Dennoch hat sich eine Umwidmung des Betriffs Tiefbett durchgesetzt, den jeder versteht.
Ich glaube nicht dass das passieren wird ![]()
er hat auch einen, allerdings nur mit 160PS. Der zeigt das gleiche Verhalten, nicht ganz so ausgeprägt. Und er meinte auch, die No-Name Ganzjahresreifen sollte ich mal durch einen richtigen Sommer-Sportreifen ersetzen, dann wäre der Effekt geringer.
Dann wiederhole ich meine Empfehlung, auf gute Sommerreifen zu wechseln, die Dir auch der Händler schon nahegelegt hat.
Glaube mir, Du bekommst ein neues Auto.
Edit: Hast Du mittlerweile den Luftdruck geprüft?
Die Sperrwirkung besteht nur unter Last. Falls da irgendwas klemmen sollte, was eigentlich kaum möglich ist würde man das bei langsamen engen Kurven oder beim rangieren deutlich spüren.
- darum haben wir im Oktober bewusst gegen den X entschieden und einen G bestellt...
Der G hat ab dem neue Modell OPF
Du hast Dich bewusst für mehr potentielle Fehlerquellen entschieden?
Offen wollen wir gar nicht erst anfangen, bei über 50 km/h ist da Schluss mit telefonieren.
Was ist bei Dir anders als bei mir? Ich hab kein Problem auch bei höheren Geschwindigkeiten zu telefonieren. Einzig der Umgebungslärm wie auf der Autobahn/im Tunnel machen es offen etwas schwierig. Das liegt dann aber nicht an der Freisprecheinrichtung.
Wobei ich das Telefonieren im MX5 mit den kleinen Dingern in der Kopfstütze sehr anstrengenden finde.
Es kann ja sein dass es Dich nicht stört wenn Deine Telefonate in der näheren Umgebung öffentlich sind. Die Masse sieht das aber anders und eventuell auch Dein Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung. Daher macht die Mazdalösung schon Sinn und ich finde die Sprachverständlichkeit nicht so daneben.
Und wie mache ich das mit den Telefonaten? Kommen die immer nur per se hinten raus aus den Kopfstützen?
Aus der Kopfstütze (Fahrerseite), nicht aus den Kopfstützen. So können Passanten am Straßenrand nicht Deine Telefonate mithören. Nachteil ist wie oben genannt die Abhängigkeit von Lautsprechern im Sitz.
In den Soundeinstellungen schauen ob da der Fader nach vorne gedreht ist.
...eine Woche Vogesen mit Womo und Motorrad.
Genau da war ich vor wenigen Wochen. Die kleinen Orte, insbesondere Ribeauville sind superinteressant. Da gibts Lebkuchen und Störche. In Colman natürlich Klein-Venedig und die Freiheitsstatue.
Ich wünsche Dir/Euch eine gute Erholung und viel Spaß ![]()