Seid ihr heute an der Nordschleife vorbeigefahren? Bin euch (oder nur Wolfram?) glaub ich in der Nähe von Nürburg entgegengekommen, fahre einen matrixgrauen RF.
Hat jemand den roten ST in Nürburg oder am Ring/Adenau gesehen?
Seid ihr heute an der Nordschleife vorbeigefahren? Bin euch (oder nur Wolfram?) glaub ich in der Nähe von Nürburg entgegengekommen, fahre einen matrixgrauen RF.
Hat jemand den roten ST in Nürburg oder am Ring/Adenau gesehen?
Hier ein Test meines MX-5, 2024 Homura:
Wouwww, tolles Video, sehr professionell ![]()
Welcher von den beiden bist Du?
Kleiner Tipp: Bei Beschleunigungsmessungen später schalten ![]()
Ich würde bei starkem Regen nicht auf der rechten Spur fahren und erst recht nicht hinter einem LKW. Der erzeugt eine starke Gischt und behindert die Sicht. Auf der rechten Spur gibt’s öfter Spurrillen vom Schwerlastverkehr. Da bleibt gerne mal das Wasser stehen was zu Aquaplaning führen kann.
Die KTM hat sich plötzlich verwandelt.
Womit zu rechnen war...
Und war sehr angetan von dem Wissen und den Leuten.
Geht mir ähnlich. Auch wenn ich selbst keine konkreten Fragen hatte hab ich durch die Lektüre vieler Threads von der geballten Kompetenz des Forums schon profitieren können.
Mir liegt ein geiles Probefahrtangebot mit einer anderen Marke vor und mehrere User konnte ich schon persönlich treffen.
Geile Community ![]()
Aber wehe da ist ein Adler drauf ![]()
Okay, dann war ich mit der Anleitung nicht so weit. Ich habe auf jeden Fall noch keinen ND mit Wagenheber gesehen.
Sorry wenn die Auskunft falsch sein könnte.
Der ND hat kein Reserverad und auch keinen Wagenheber.
Lass Dir doch ein Angebot von einem Internetaufkäufer (wir kaufen…) machen. Dann hast Du schon mal ne Hausnummer.
Warum sollte da was rauslaufen?