Was möchtest Du denn wissen?
Beiträge von Skoddy
-
-
Zumindest proaktiv werd ich mich in Zukunft bedeckt halten. Die Zeit kann ich auch anders nutzen.
Das finde ich schade. Leider bist Du nicht der Einzige mit diesem Gegenwind und dem Resultat.
Aber was solls, das ist unsere Gesellschaft und die ist nur deshalb nicht anders als die Masse, nur weil wir das gleiche Fahrzeugmodell fahren.
-
Ich hab für mich eine Neue Erkenntnis:
Ich auch. Karma existiert wirklich

-
"Weiterlesen mit Abo"

Die Vermutungen vieler Leute, mich inbegriffen geht in die gleiche Richtung. Wahrscheinlich wäre der Aufwand zu hoch den Motor für die neuere Abgasnorm zu ertüchtigen.
-
wenn ich mit dem Seven unterwegs bin. Wenn ich den durchlade, ist der RICHTIG laut. Bin ich jetzt ein Prolet?
Tu es, wenn ich in der Nähe bin. Das macht Gänsehaut

Wer das nicht versteht und eher auf Fluglärm und vorbeifahrende Eisenbahnen steht tut mir leid

-
. 1,2 bar hinten, 1,3 bar vorne,
Für den Fahrer musst Du nochmal rund 15% draufrechnen

-
Kann man den Fahrer nicht zu diesem Forum einladen? In einem Markenforum seines Wagens dürfte er wenig Resonanz erhalten.
-
Hast Du eine andere Reifengröße gewählt?
Klaro sehen die Räder dann klein aus. Damit hastDu ja auch mehr Abstand zum Kotflügel.
-
Ich nutze es oft aus Bequemlichkeit. Es ist halbwegs flott, schneller als mein VW-System, wo ich allerdings eine defekte Karte als Ursache vermute.
Eine bessere Routenführung gibts auf dem Smartphone bei den üblichen Anbietern. Mangels CarPlay nutze ich dann eben doch das Mazda System in Kombination mit meiner Ortskenntnisse.
-
Was ist ZMS??
Ein Zweimassenschwungrad teilt die Schwungmasse in 2 Teile, die federnd miteinander verbunden sind. Damit bekommt das Getriebe gedämpfte Drehschwingungen des Motors mit. Der 160er hatte keins, der 184er dagegen schon.