Modelljahr 2022
2020, Schwein gehabt ![]()
Modelljahr 2022
2020, Schwein gehabt ![]()
Mein Autohaus auf dem Dorf gibt mir einen Ersatzwagen oder fährt mich kostenfrei nach Hause, über 20 Minuten Weg einfache Fahrt.
ND1 zu ND2: Kinematic Posture Control (KPC)
Hat das jeder ND2?
Naja, wenn er nch Aussage des Autohauses fahrbereit ist greift die Mobilitätsgarantie nicht. Daher war das mit den Bustickets meiner Meinung nach zwar etwas frech, aber dennoch mehr als das was das Autohaus leisten muss.
Ansonsten: Mobilitätsgarantie
Skoddy Nein, ich habe leider kein Ersatzfahrzeug.
Aufgrund der Mobilitätsgarantie hast Du Anspruch auf einen Ersatzwagen. Das muss dann allerdings nicht unbedingt ein MX-5 sein. Wenn das Autohaus gnädig ist kümmert es sich um ein offenes Auto ![]()
Das sehen viele Kunden anders. Der serienmäßige MX-5 fährt sich eben so wie ein Hausfrauenferrari, völlig easy zu steuern und mit viel Rückmeldung über die Eigenbewegungen.
Das ist nicht jedermanns Sache, Deins wohl nicht und meins auch nicht. Aber ich denke dass das bei der Masse dennoch recht gut ankommt, nur nicht bei den Freaks. Und genau die wechseln das Fahrwerk.
Da wurde jede Menge elektonisches Zeug im ND3 nachgerüstet im Vergleich zum ND1 / ND2
Genau das ist der Grund warum mir ein neueres Baujahr nicht mehr ins Haus kommt.
Ich wünsche Dir cat.greeny ne schnelle und unkomplizierte Reparatur.
Hast Du kein Ersatzfahrzeug?
Geile Runde, astreine Linie. Danke für das Video ![]()
In Deutschland gibts ja auch keine mehr. Klar ist dass es hier andere Zulassungskriterien gibt. Denkbar ist dass Mazda mit dem 2.0 Motor an irgendwelche Grenzen geht die mit der Aktualisierung europäischer Normen nicht mehr stemmbar sind.
Ich denke dass Mazda im Sinne der Kunden einen guten Job gemacht hat.
Wer hat das entdeckt? Die japanische Umwelthilfe?