Frage: Hat der Mazda einen Ölgütesensor oder ist die angezeigte Ölqualität ein errechneter Wert?
Beiträge von Skoddy
-
-
Bei meinem 2019er waren die Bridgestones nicht gerade prickelnd bei Nässe. Aber das hier öfter beschriebene wirklich unberechenbare Verhalten hatte ich zu keiner Zeit.
-
i-eloop schüttelt????
-
Was darf der Tausch der hinteren Stoßstange plus Abdeckung, Lackierung in rot etwa kosten?
-
Mein neuer ND kommt leider erst Ende nächster Woche. Wünsche euch einen tollen Tag
Ich denke dass Du auch ohne eigenen zugelassenen MX-5 gerne gesehen bist. Ich würde mich auf jeden Fall auf einen Smalltalk mit Dir freuen.
-
Da ist Open House, Du kommst und gehst wann Du willst
-
Wenn ich mein Dach öffne, mache ich (jetzt noch) oft im gleichen Zug die Lüftung auf maximale Temperatur und stärkeres Gebläse auf Kopf/Fuß.
Die Automatik regelt von alleine etwas nach wenn es draussen etwas kühler ist und das Dach geöffnet ist. Könnte Dir das eventuell schon ausreichen?
-
Du hast recht. E-Call ist nur in den neuen Modellen Pflicht, noch nicht in neuen Fahrzeugen. Dennoch werden Daten gespeichert und in der Werkstatt ausgelesen und weitergeleitet.
-
Hat Dein Wagen kein E-Call?
-
Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie hoch die Folgekosten einer unbehandelten Deprssionserkrankung ausfallen können