Okay, danke für den Hinweis. Ich wusste nicht dass da was einstellbar ist.
Beiträge von Skoddy
-
-
Dafür ist das Erlebnis ihn zu fahren unbezahlbar

Ich hab keine praktische Erfahrung mit diesem Wagen, aber genug Phantasie um mir das sehr plastisch vorzustellen.
-
Ich muß zugeben, dass ich schon einige Male darüber nachgedacht habe, dass ich den Assistenten abschalten wollte, es aber dann doch nicht getan habe.
Ich muss auch ein Geständnis machen. Auch ich hab schon drüber nachgedacht den Assistenten einzuschalten, habs dann aber nach wenigen Versuchen doch gelassen.
Ich bin etwas überrascht dass jemand mit dem Spurhalteassi fährt. Bei mir hat er Dauerpiepsen. Ist das für Dich wirklich hilfreich?
-
-
Zahlt in solchen Fällen eine Privathaftpflichtversicherung?
Nein. Schäden die im Zusammenhang mit der Benutzung von Fahrzeugen stehen sind standardmäßig von der Privathaltpflicht ausgeschlossen.
-
Der Caterham reizt mich irgendwie, das ist noch pures Autofahren.
Genau so triggert er auch mich an. Für mich wäre dieses Auto die ultimative Erfüllung.
Da ich jedoch auch noch andere finanziell zu befriedigende Wünsche habe muss der Caterham leider hinten anstehen. Eventuell finde ich hier einen Sponsor der mir unter die Arme greift. Vielleicht hat Rausposaunen ein paar flüssige Mittel für einen notleidenden MX-5 Fahrer übrig

-
Schöne neue Welt

Wieso neue Welt? Mein 2019er macht das auch

-
😂
Aber man muss trotzdem anerkennen dass es ein schlauer Zug war von VW das Ding rauszubringen.
Das war es tatsächlich. Der Wagen geht weg wie geschnittenes Brot. Die Entscheidung für dieses Gefährt war also eher am Markt als am Geschmack der MX-5 Fahrer orientiert.
-
Warum kaufst Du nicht beide? Das erspart die Qual der Wahl

-
Bei den Sitzen empfehle ich unbedingt probesitzen. Sie sitzen recht eng und je nach Körperbau kann es sein dass sie seitlich drücken. Ansonsten ist das eine klare Empfehlung.
Den Octavia hatte ich selber, jetzt Golf, der von den Sitzen nicht schlechter ist. Die Recaros im Mazda sind schon eine Hausnummer und ich hoffe für Dich dass sie Dir passen. Ansonsten:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.