Lässt sich das nicht abschalten?
Beiträge von Skoddy
-
-
Oh shit, das war mein Plan für heute, eine Runde durch die Eifel. Wegen Wetterangst ist es dann nur einmal um die viel Ecken geworden
Wo steht die Schaukel?
-
-
Der 184er erfüllt diese Anforderungen nicht?
-
Querdenken hinterfragt und schafft Lösungen.
Leider hat man den Begriff mißbraucht und ihn mit einer negative Assoziation umgewidmet.
-
@Luke5000
…oder genauer: 184 PS = 156 Gramm CO2 bzw. 61 Gramm über dem Grenzwert von 95 Gramm.
61 Gramm x 95 Euro/ Gramm ergibt 5.795 Euro zuzüglich 1.101 Euro Umsatzsteuer pro Fahrzeug, sofern der CO2 Ausstoß nicht mit anderen Modellen kompensiert werden kann.
Das gilt seit 2021. Nächstes Jahr wird’s noch teurer. Eventuell meint der Händler die Teuerung ab 2025, die jedoch nur rund 1,600 Euro ausmacht.
Das macht dann rund
8.500 Euro
abzuführen pro Fahrzeug an die EU. Ich kann es Mazda nicht verübeln dass sie den184er hier aus dem Programm genommen haben.
-
Ich hatte die 350 RD YPVS mit 63 PS
Auch die hatte ich kurz. Davor hat mein Zweitaktherz im Rhythmus der luftgekühlten RD 350 und RD 400 geschlagen um sich dann den viertaktenden geruchsärmeren Motorrädern zu widmen.
-
Da ist aber gerade kein Schiff...
Bildschirmfoto 2024-03-18 um 11.08.17.png
Quelle: https://schiffsradar.org/schiffsposition/
Alternative:
Bildschirmfoto 2024-03-18 um 11.12.37.png
Quelle: https://schiffspositionen.net
Und wir sollen aus Umweltgründen auf SUVs verzichten
-
wow hätte nicht gedacht, dass die solche Probleme haben. Aber gut, das ist ein Thema für nen anderen thread belassen wir es dabei.
Eigentlich ist es ganz einfach. Auch ich hab sie runter gefahren. Ich hab kein Problem damit, mich bei den selten Fahrten bei Nässe zurückzuhalten bzw. die Grenzen auszuloten. Problematisch ist dabei nur dass der Reifen auf unterschiedliche Oberflächen reagiert. Er haftet mal besser, mal schlechter, bis zum leichten durchdrehen noch im 3. Gang. Für mich war das immer noch Ken Tauschgrund, da sie bei Trockenheit einen guten Job gemacht haben. Außerdem - no risk, no fun
-
Warum wird überhaupt darüber diskutiert? Wenn jemand etwas verbotenes anstellt ist das nicht mein Problem. Meines Wissens wurde die Deaktivierung der Haubensprengung hier auch gar nicht zur Diskussion gestellt. So wie ich den Eingangsbeitrag verstanden habe ging es dem Threadersteller um den Ärger nach der Haubenöffnung, nicht um die Situation davor.