Wann seid Ihr etwa beim Brünnchen?
Beiträge von Skoddy
-
-
Die Frage ist in welchem Zustand die vormals überschwemmten Straßen sind.
-
Wenn du mittendrin einsteigst fährst du ja zumindest einen Teil der Tour mit und somit wären wir mehr als 20 Fahrzeuge.
Okay, kein Thema. Ich hab zwar nichts von mitfahren geschrieben. Es würden halt mehr als 20 Autos auf dem Parkplatz stehen. Mit Deiner/Eurer Stringenz kann ich sowieso nicht viel anfangen. Dann passt das schon.
Ich wünsche Euch eine nette und angenehme Ausfahrt.
-
Stört es wenn ich zu einem der Haltepunke dazukomme, ohne die Tour mitzufahren?
-
Wer die "normalen" LED Scheinwerfer hat (ohne Kurvenfahrlicht, Matrix oder sonstiges) kommt am besten weg.
Was muss man hinblättern wenn das komplette Lichtpaket hat?
-
Meines Wissens ist das System selbstlernend. Ausprobiert hab ich das noch nicht. Beim Reifenwechsel hab ich die Positionen nie getauscht.
-
Shit, meiner steht übermorgen bei SPS und bekommt ein neues Neomax

-
- kaum Tempolimits oder gar Kontrollen, eigentlich keine Blitzer.
Das liegt eher am Bundesland. Ich wohne ebenfalls in Rheinland-Pfalz und bin öfter in Hessen unterwegs. Die dortige Blitzerdichte ist erschreckend. Dazu kommen viele völlig unsinnige Limits und teils sogar fehlerhafte Aufstellungen wie z. B. vergessene Limitende Schilder. In RLP taucht man dann in eine andere Welt ein, bessere Straßen und nicht ganz so krasse Beschilderungen.
Ansonsten volle Zustimmung und schön aufgelistet. Aus diesen Gründen findet man mich auch sehr oft in der Eifel.
-
Der scheuernden Verdeckvorderkante kann man mittlerweile vorbeugen.
Das Verdeck ist von der Garantieverlängerung nicht abgedeckt.
-
Wo ist das Problem? Tu es einfach