Woran ich zuerst bei der Überschrift dachte, was gesucht wird:
Ashampoo_Snap_Sonntag, 13. Juni 2021_08h47m03s_001_.jpg![]()
![]()
![]()
Beiträge von MX-5 Sunracer
- 

- 

Heute was ähnliches im RF gehabt: USB Stick mitten im Lied nicht mehr erkannt (auch mehrmaliges raus - rein half nicht, aber Strom fürs Handy ging) und Navi Karte nicht mehr erkannt.
Nach mehrstündigem Biergarten Aufenthalt ging dann aber auf der Heimfahrt alles wieder wie gewohnt...
 - 

Da wir 'ne längere Anfahrt haben, bin ich für 10 Uhr!
 - 

,
Wir melden uns dann leider auch ab. Wir kurven dann (bei schönem Wetter) lieber etwas in der Pfalz rum, mit der Möglichkeit hier, danach im Biergarten zusammen zu sitzen. Reines fahren macht nach 26 MX-5 Jahren mittlerweile nur noch 50% Tourlust aus, die restlichen 50% dass zusammensitzen und dumm babbeln
. - 

Habe mich nun doch für klare Seitenblinker entschieden und biete hier meine zuvor gekauften schwarzen LED Seitenblinker an.
15 EUR & Versand
WhatsApp Image 2021-05-01 at 10.09.04.jpeg - 

Verkauft - kann zu
 - 

Habe hier noch die weiß beleuchteten Zymexx Einstiegsleisten von meinem ersten ND. Waren ca. 1 Jahr verbaut.
Funktionieren, Kabel ist dran. Leichte Gebrauchsspuren, vor allem auf der Fahrerseite, siehe Bild. Neues, doppelseitiges Klebeband wäre ratsam. Das alte klebt zwar noch, aber ob es ausreicht, weiß ich nicht.
Mehr Infos noch hier auf der Herstellerseite.
80 EUR plus Versand - 

Das ist weder die richtige Rubrik, noch ist es ein 10th Anniversary!
 - 

Beifahrer Cupholder ist weg, nur noch die Fahrerseite zu haben!
60 EUR inkl. Versand. - 

Ist verkauft, kann zu!