Dunkle Rückleuchten mit seq. Blinker von ZYMEXX Fahrzeugtechnik

  • Lieber Elmar,


    bitte nimm es mir nicht übel, aber ich finde die Zymexx-Rückleuchten passen besser zu dunklen Lacken/Folien. ?(


    Ist halt alles Geschmacksache!


    Aber die Folie finde ich immer noch MEEEEGA!:thumbsup:

  • Das Auto sieht insgesamt super aus.


    Wie Ronotto schon sagte - ist halt immer Geschmackssache - ich finde es genau andersrum, dass die Rückleuchten eher zu hellen Farben paßt ;)


    Naja, muß wohl jeder selber entscheiden aber auf jeden Fall ist Deine Karosse erste Sahne :thumbup:

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

  • Lieber Elmar,


    bitte nimm es mir nicht übel, aber ich finde die Zymexx-Rückleuchten passen besser zu dunklen Lacken/Folien. ?(

    Ich nehme es Dir nicht übel Ralf. Mir muss es ja gefallen ;).

    Als Königsblauer finde ich die kombi Schwarz Gelb natürlich ziemlich sch....e !

    Als MX5 er , finde ich das schon richtig Geil !

    Naja, drittklassiges rot/weiß hätte sicher nicht so gut ausgesehen :D
    doppelhalter.gif

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Nutze den Thread hier , um die Frage zu stellen....


    Kugelfisch ; Ernst , haben die gelben Scheinwerfer (Nehme an foliert) irgendeinen Ansatz von Legal ???

    Oder ist das , der nächste legale Lampentuning ??


    ernst.jpg

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • MX-5 Sunracer kläre ich grade.....;(

    Jerome, die Kappen sind aus Kunststoff und innerhalb 3 Sekunden pro Seite zu montieren. Die darf man nur im Stand verwenden - während der Fahrt leider eben nicht.

    Die gibts auch in Blau, schwarz ,rot , grün uvm.

  • Jerome, die Kappen sind aus Kunststoff und innerhalb 3 Sekunden pro Seite zu montieren. Die darf man nur im Stand verwenden - während der Fahrt leider eben nicht.

    Die gibts auch in Blau, schwarz ,rot , grün uvm.

    Schade, dachte schon , da wäre was legales unterwegs mit gelben Licht. ;)

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Wo gibt es denn das Reflektorband, welches Nightflight montiert hat? Und wie funzt das? Geht das an, wenn man das Licht einschaltet? Oder, wenn man auf die Bremse trittt?

    Und wo in den Rückleuchten ist die Leuchte für den Rückwärtsgang?

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3