Odenwald-Tour am 10.04.2021

  • Hallo Joachim, vielen dank für deine Organisation, es wäre bestimmt wieder super geworden. Aber mit der ganzen Corona Sch... nehme ich nicht an der Tour teil, leider.

    Falls doch ein paar fahren sollten, wünsche ich Euch viel Spaß und eine Knitterfreie Tour.

  • Lieber Joachim, ich habe mich nach langem Abwägen jetzt auch entschieden, dass ich an der Tour nicht teilnehmen werde, es tut mir sehr leid für die viele Arbeit, die du investiert hast ? Die Anfahrt wäre für mich gerade noch ok, aber ich persönlich denke es ist grad einfach nicht geboten in Gruppen unterwegs zu sein, auch wenn ich dein Konzept gut finde, aber die Außenwahrnehmung könnte leicht anders ausfallen. Damit möchte ich bitte keinem, der noch mitfährt, etwas verderben, aber ich persönlich hätte für mich kein gutes Gefühl. Allen verbliebenen ganz viel Spaß und hoffentlich bis zum Juli bei der Neckartal-Tour! ?

  • OK, danke für's Bescheid sagen. Damit ist die Liste stark ausgedünnt, wie erwartet. Gute Besserung an die Rekonvaleszenten! Bisher noch nicht gemeldet haben sich Nightflight, reinaldo87, Highfidele, pin176: könntet Ihr bitte kurz ein Statement abgeben? Danke.

  • Hi Joachim gaugau


    Erst mal auch von uns vielen Dank für die Orga und das ganze Drum und Dran.


    Wäre echt schön gewesen einige Leute mal wieder zu sehen, aber aufgrund der Umstände werden auch wir nicht an der Tour teilnehmen.

    Hoffen auf bessere Zeiten und bis dahin schöne Grüße von Antje Highfidele und mir.

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Hallo Joachim, vielen Dank für die Organisation auch von uns.

    Da wir davon ausgegangen sind, dass die Tour entweder gar nicht oder ohne uns stattfindet, haben wir nächste Woche schon was anderes vor.


    Gruß Marc

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • Wie oben erwähnt wird es eine reine Ausfahrt ohne echtes Treffen. Die Teilnehmerliste sieht entsprechend übersichtlich aus:


    Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Bestätigt
    01 Gaugau (Joachim) MOS ja -
    02 Merten124 (Martin) WG ja
    03 CrissCross (Chris) N ja
    04 Nightflight (Ricardo) MIL nein
    05 pin176 (Heiko & Jutta) TUT nein