Stromsaugendes Handy, auf dem oftmals permanent die Drive-App für das Garmin-Navi läuft, dazu die Olympus-App für die GPS-Aufzeichnung zur späteren Georeferenzierung der Fotos, dazu ein kleines USB-Ladegerät für die Action-Cam/Fotoapparat (im Getränkehalter).
Deshalb habe ich die 12-Volt-Steckdose angezapft, siehe hier
Beitrag
Stromversorgung über Steckdose
Es gibt ja einige Nutzer, die Zusatzgeräte betreiben und dafür Strom benötigen. Wer dabei aber auch auf einfachen Rückbau achten will/muss (z. B. Leasingfahrzeuge) hat im MX5 mit einer einzigen Steckdose (die noch schwer erreichbar im Fußraum liegt) kein einfaches Spiel.
Wer externes Navi, 2A-Ladestrom für's Handy und die Option der Steckdose nutzen möchte, der kommt um eine kleine Bastelarbeit nicht vorbei.
Ich habe das Problem wie folgt gelöst:
Basis ist ein 12-Volt-Stecker, von dem eine…
Wer externes Navi, 2A-Ladestrom für's Handy und die Option der Steckdose nutzen möchte, der kommt um eine kleine Bastelarbeit nicht vorbei.
Ich habe das Problem wie folgt gelöst:
Basis ist ein 12-Volt-Stecker, von dem eine…
Damit der Kabelsalat nicht ausufert, habe ich mir so etwas geholt und fast unsichtbar verlegt. Diese mehrfach-Ladekabel gibt's in den unterschiedlichsten Längen und Steckervarianten. In den meisten Fällen sind das "reine" Stromkabel, es gibt aber Varianten, wo auf EINEM Gerätestecker auch das Datensignal übertragen wird.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.