Kleineres Lenkrad von Guardian Design / http://www.motor-o-polis.com/

• https%3A%2F%2Fforum%2Emiata%2Enet%2Fvb%2Fshowthread%2Ephp%3Fp%3D8799406

Guck an.... Jetzt haben sie deine Sonderanfertigung einfach in ihr Angebot mit aufgenommen :D

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• Ja, das kenne ich. War auch verständlich, denn es musste ja eine neue Gussform erstellt werden, die macht natürlich nur Sinn wenn man mehrere Lenkräder damit baut. Hätte ich die exklusiv selber bezahlen müssen, hätte ich das wohl gleich gelassen.

Was ich hier nicht verstehe, warum mein geordertes und falsch bezogenes angeboten wird. X( Warte noch auf die Antwort von dem Kollegen.

• Was ich hier nicht verstehe, warum mein geordertes und falsch bezogenes angeboten wird. X( Warte noch auf die Antwort von dem Kollegen.

Alles andere wäre doch schwachsinn, warum sollte er das bereits fertige nicht einfach wie es ist verkaufen und für dich ein neues beziehen so wie du es wolltest?

Warum die mühevolle Arbeit zunichte machen und das selbe Lenkrad dann nochmal beziehen :?:

• Alles andere wäre doch schwachsinn, warum sollte er das bereits fertige nicht einfach wie es ist verkaufen und für dich ein neues beziehen so wie du es wolltest?

Warum die mühevolle Arbeit zunichte machen und das selbe Lenkrad dann nochmal beziehen :?:

Gebe ich dir absolut recht, aber es wurde mir etwas anderes vorgeschlagen. Und ich warte nun seit 4,5 Monaten. Das bestehende neu zu beledern, geht sicher schneller als an neues zu strippen, neu zu vergießen, zu schleifen und neu zu beledern. Kommunikation war leider immer schon etwas holprig. Mal abgesehen davon habe ich bereits das meiste angezahlt und will nicht mehr warten.

• So, hat sich nun geklärt. War wohl ein Missverständnis auf meiner Seite. Es war wohl immer gemeint, ich bekomme in einer Woche ein neues mit perforiertem Leder, neu beziehen war nicht gemeint. Deshalb ist das glatte auch in den Verkauf gegangen. Dann warte ich also noch mal geduldig.

Maße sind mir wie folgt genannte worden: 30x40mm Griffbereich, 115mm Umfang.

Melde mich wieder wenn es da ist.

• Perfekt. Ich bin leider zu alt, um "krass übelste Geiheit, voll die Gönnung" oder so etwas zu schreiben.

Auch das perforierte Leder rundum gefällt mir viel besser, als ich gedacht hätte. Ich hätte es vielleicht nur an den Seiten genommen, aber, wie gesagt, absolut Spitze so wie es ist.

Nur darauf achten, wie @Kugelfischimmer sagt, dass man sich nach dem dem Frühstück den Mund abwischt und die Hände wäscht, damit nicht kleine Pommes und Mayo in den Löchern stecken bleiben ... :D

• solange ich nicht drauf sabbern kann wenn es die 40mm näher kommt... :D

Bitte, bitte, Bilder davon. Auch mit dir hinter dem Steuer von der Seite, damit man abschätzen kann wie viel es näher kommt!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad