Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • @DyeTheMoon
    Meine 2x20mm und 2x15mm Platten sollten auch die Tage kommen, dann passen die 159A auch drauf. Meinst Du 15mm reichen aus oder "müssen" es 18mm sein? Dann würde ich meine Bestellung nochmal ändern und direkt die dickeren Platten nehmen.


    Hast Du noch ne Tieferlegung drin? Ich möchte im Sommer nochmal 30mm runter und bin etwas in Sorge, dass es dann sehr knapp wird an der Radhauskante...


    Danke Dir!


    P.S.: Mach mal schnell sauber, bin gespannt auf die Bilder :P

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Also 15mm müssten auch passen. Ich habe noch zusätzlich die 35mm Tieferlegungsfedern von H&R drin und da gibt es kein problem mit der Kante.
    Für Bilder könntet du den @Marco#Zymexx fragen der hatte am Mittwoch noch welche mit dem Handy gemacht :D .(Allerdings im Dreckigen zustand :P )

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Na jetzt wissen wir jedenfalls wer die Plakette auf das Auto geklebt hat :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Da ich leider noch nicht die Zeit gefunden habe das AUto zu Waschen , ich aber auch nicht länger warten wollte wegen der Bilder mit den SL Felgen hier ein paar Bilder.


    Hab ich nur auf die schnelle auf meinem Stellplatz gemacht bei schei* Wetter. JA der Mixxer ist dreckig da möchte ich nix von höhren :rolleyes: .


    Vorne ganz.jpgHinten.jpgHinten Felge.jpgSchild.jpgVorne.jpg
    Bilder sind mit meinem Handy entstanden daher nicht die beste Qualität X/

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Hi,


    ich habe es heute auch endlich geschafft die Winterräder zu montieren.
    Und direkt einen guten Vergleich zwischen Serie (linke Seite und verbauten Spurplatten (VA 30 / HA 40mm, rechte Seite)


    Sieht schon sehr darauf aus jetzt.
    Jetzt muss es nur endlich mal wieder ein paar Grad wärmer werden, dann ich auch endlich den Diffusor ankleben...


    Gruß, Andreas

  • links natürlich mit Spurplatten, rechts Serie...

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Stehen mittlerweile 15 Annies im Mobile + dem der bei meinem Händler in Fulda steht. Hätte nicht gedacht, das es dich so viele werden die dann doch nicht weggehen.
    Wenn ich nur nicht so viel bei meinem alten verlieren würde..... :/

    Warum glaubst du das? Wir reden hier immer noch von einem MX-5, das ist kein Sondermodel ala Porsche, Ferrari, etc. es ist und bleibt ein MX-5... Das war beim letzten wirklichen Sondermodell dem RF-IGNITION auch nicht viel anders... ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Weil aus meiner Sicht die Unterschiede der Ausstattung eines 30th zu einer konfigurierbaren Serie doch deutlicher sind, als die eines Signature. BBS Felgen und schwarze Spiegelkappen kann man auch mal nachkaufen. Rays, Brembo und eine komplett der Außenfarbe gestaltete Innenausstattung ist da schon eine andere Nummer. Die Plakette würde mich da weniger interessieren.