Beiträge von LineR
-
-
Das hier?
aber genau das! Danke Fabian
-
Ich war ja auf der gleichen Tour
, allerdings immer mit Klima voll und nie Heizung an (wer will das schon bei 35grad)
Bei ging es ab und zu wohl mal auf 110Grad. Ob drüber weiß ich nicht, so genau verfolgt habe ich das nicht. -
Ne, das kenne ich schon. Das was ich suche ist ein Bild wo die realen Beläge alle nebeneinander hingelegt wurden und halt entsprechend beschriftet wurden. Ich meine es hätten noch die %Werte der Reibflächen im Vergleich zum Original dabei gestanden
-
Das mit dem Kugelgelenk kenne ich, hatte ich auch. Aber mit dem Kreuzschlitz-Dreher aus dem Bordwerkzeug ist das schnell erledigt.
Da ich es nur 1x Einstelle und dann nicht mehr drehe oder im Winkel verstelle, verklebe ich das Kugelgelenk danach mit Sekundenkleber. Mich hat das immer genervt, wenn es sich bewegt hat.
-
Hier meine Werte von heute morgen von wieder bei einem Händler des Vertrauens (mein Reifenmann).
Bei meinem letzten Trauerspiel
Tieferlegung
hatte die Firma das Gewinde so tief geschraubt und offensichtlich auch den Nachlauf so groß eingestellt, dass die Räder in den Radkästen geschliffen haben.Hier nun nach 1cm hochdrehen und Neueinstellung:
Messprotokoll_LineR_29-07-2019.jpg
War die ganze Zeit dabei und konnte zuschauen (und blöde Fragen stellen). Hat alles in allem 2h gedauert und 185,- gekostet. -
Nein, der Wechsel vorne steht ja noch aus. Und wenn der gemacht wird bin ich dabei. Entweder beim fMH wenn es was über Kulanz gibt oder bei meinem Schrauber
-
Hallo zusammen, da das Thema Bremse mir keine Ruhe lässt habe ich auch mal die Variante eine neuen, aber kleinen Bremse angeschaut. K-Sport und StopTech sind mir zu groß. Die kleine Wilwood 4Kolbenanlage passt da vielleicht besser. @Harkpabst Habe jetzt das erste Angebot für ein EG Gutachten für eine Eintragung nach 21. Jetzt kann ich mich an ein Bild erinnern wo die Bremsbeläge eines ND (OEM, Brembo, Tuning usw) auf einem Vergleichsbild zu sehen sind wo man schön die Unterschiede der Größe ausmachen kann. Finde das aber nicht mehr. Hat das einer greifbar?
-
Verkauft. Ging ja schnell (vermutlich wegen der Original verpackten Waffel)
-
Hallo zusammen,
habe mir die Teile im Zuge des Hypes auch bestellt. Siehe dazu hier:
Erfahrungen mit DoorBushings anyone?Allerdings bislang aus fehlendem Interesse noch nicht verbaut, deswegen hier zum Verkauf, bevor die Staub ansetzen.
Sind die schwarzen, alles neu aus dem Versandumschlag inklusive der Waffel (Wobei die nicht mehr am Stück zu sein scheint..VB inklusive Versand als MaxiBrief: 30,-
IMG_7409.JPG