...Das wären dann 188,76€ für alle 4 Räder und müssen nicht erneut angelernt werden...
...Vielleicht kann den Preis ja jemand unterbieten...
Das macht der Ernst ja selbst schon:
...Das wären dann 188,76€ für alle 4 Räder und müssen nicht erneut angelernt werden...
...Vielleicht kann den Preis ja jemand unterbieten...
Das macht der Ernst ja selbst schon:
Sind bei mir in den Sommerrädern, oder MaxEmil ?
Bisher absolut problemfrei. Werden auch bei mehrfachem Wechsel in kurzer Zeit ohne Meckern erkannt.
Ja richtig, haben auf Anhieb ohne irgend welche Anlernarbeiten an zwei verschiedenen NDs funktioniert!
Ganz im Gegensatz zu den originalen Mazda Sensoren in meinen OZ Felgen die seit dem letzten Wechsel nicht mehr erkannt werden ?
Bin mal gespannt, was das Sotfwaretuning bringen wird.
Richtig viel, warte nicht zu lange damit ![]()
Hast Du mal Zeiten von dem Koffer? Dann könnte man das auch mal objektiv bewerten, was sich da abspielt.
ja wäre interessant und andererseits auch wieder nicht, bei sowas hinken die objektiven Werte meist hinter den subjektiven hinterher, die gerade bei so einem Auto meiner Meinung nach viel wichtiger sind.
Was ich beeindruckend finde ist, wie viel besser der Kompressor wenn man die Leistungsdiagramme vergleicht zum G184 passt als zum G160 bei dem man den Eindruck hat das der Verdichter zu gross ist und er sich daher verhält wie ein Turbo.
Hier am G184 sieht man das er wie man sich das von einem Kompressor wünscht sehr früh Drehmoment aufbaut.
Sehr schade natürlich das hier die maximale Drehzahl reduziert wurde ( werden musste).
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass mit dem guten Stück, würde das Leistungsdiagramm am G160 ähnlich aussehen wäre das bei mir in den nächsten Jahren wohl auch Thema ![]()
Eigentlich hätte ich gerne diese hier:
https://www.moss-europe.co.uk/…inless-steel-910-890.html
Ist leider schon den ganzen Sommer nicht lieferbar.
Das ich die IL doch nicht verbauen will hat eher optische Gründe, ich halte die generell für eine gute Strebe.
Ich habe diese Domstrebe erst vor einer Weile hier im Forum von @stedi_55765 für 180,-€ inkl. Versand gekauft und will jetzt doch eine andere verbauen daher würde ich diese hier für den gleichen Preis weiter geben, 180,-€ inkl. Versand!
Ursprüngliches Verkaufsthema:
IL Motorsport Domstrebe vorne
Bilder kann ich heute bei Interesse noch machen.
Grüße Maxi
Jetzt?
Bei mir wurden die Bilder angezeigt, habe sie jetzt aber nochmal neu geladen...
Heute früh morgens doch noch spontan eine 3 Stunden Tour gemacht, Durchschnittsverbrauch 9,9l
Reifen und SPS Tune machen einfach zu viel Spaß!
PicsArt_10-31-08.04.52.jpg
Am Nachmittag dann noch eine Stunde mit Töchterchen der es auch immer noch jedesmal einen riesen Spass macht...
PicsArt_10-31-08.03.56.jpg
Dann noch kurz vollgetankt, gewaschen und ab in den Winterschlaf, bis nächstes Jahr...
Heute habe ich zum Ende der 3. Saison tatsächlich die 10tkm geknackt und war wie jeden Kilometer zuvor begeistert und nur am grinsen, erst geschlossen bei Nieselregen, später bei tollem Sonnenschein durch die schönen herbstlichen Wälder... ![]()
mx5-nd-forum.de/gallery/image/5217/
Freue mich schon auf nächstes Jahr, auch wenn ich da dann noch weniger fahre ![]()
Hast du dir die Bilder im ersten Post in Ruhe angeschaut?
auf diesem Bild hier siehst du wo die "Nase" ist und wo du drücken musst um den Stecker zu lösen:
Hinten am Stecker im Bereich der schwarzen Adern. Am originalen Stecker ist da Isolierband drüber, die Stelle ist aber die gleiche, drücken und etwas am Stecker ziehen...