Super, danke für die Info!
Beiträge von MaxEmil
-
-
Pünktlich zur Wiedereröffnung der Eisdielen habe ich meine AntiPerformanceEisdielencruiserSommerfelgen montiert und heute Früh die erste Runde gedreht...
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4752/mx5-nd-forum.de/gallery/image/4753/
Straßen waren noch nass und das Auto nach den ersten 60km natürlich schon komplett eingesaut, trotzdem ein paar Bilder gemacht... ich steh auf die Optik, die Felgen werden wohl bleiben.mx5-nd-forum.de/gallery/image/4755/mx5-nd-forum.de/gallery/image/4751/mx5-nd-forum.de/gallery/image/4754/
-
Bist du dir da sicher? Laut DTE Homepage haben Pedalbox für G160 und G184 unterschiedliche Artikelnummern!?
-
Ich habe folgende Teile über:
1x DTE PedalBox passend für den G160 (scheinbar auch kompatibel mit G184, siehe Erfahrungsbericht unten)
Gebraucht aber natürlich voll funktionstüchtig!
Einbau hatte ich damals hier beschrieben: Einbau PedalBox
-> 165,-€ inkl. Versand
IMG_20200501_113815.jpgIMG_20200501_113839.jpg1x IL Spurverbreiterung 30mm/Achse (2x15mm)
Gebraucht aber natürlich voll funktionstüchtig
Gutachten zur Eintragung im Link herunterladbar
-> 65,-€ inkl. Versand oder Tausch gegen 18mm/Achse schwarz1x IL Spurverbreiterung 40mm/Achse (2x20mm)Gebraucht aber natürlich voll funktionstüchtigGutachten zur Eintragung im Link herunterladbar-> 65,-€ inkl. Versand
IMG_20200501_113224.jpgIMG_20200501_113229.jpgSchickt mir bei Interesse eine Nachricht.
-
-
Ist fertig. Stelle ich Montag ein.
Gruß Jan
-
Ich war heute früh Mal wieder auf Probefahrt nachdem ich das sinnvollste Gadget überhaupt verbaut hatte...
Der Handbremsknopf aus Alu von IL Motorsport:
PicsArt_04-26-03.33.18.jpg
Super Teil, passt besser als gedacht zu den anderen silbernen Teilen und fasst sich gut an, echtes Alu ist einfach schön, genau wie echtes Leder, was der Handbremsgriff ja leider nicht ist, der muss wohl irgendwann neu gemacht werden...Noch zwei schöne Bilder von heute früh...
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4693/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4691/Und ein älteres aber eins meiner Lieblingsbilder, dieses Rot
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4692/ -
-
Hallo,
ich biete hier ein Set von 4 originalen Mazda RDKS Reifendrucksensoren passend für unseren MX5 ND ab MJ2018.
Falls jemand ein Set schwarzer Sensoren hat und diese gerne gegen mein Set silberner Sensoren tauschen würde, gerne melden!
Ansonsten hätte ich gerne 120€ für den Satz inkl. Versand. Sie sind natürlich noch nie verbaut.
Grüße Maxi
-
...Eine Frage stellt sich da unweigerlich: Sind bei einem Auto, das mit Eibach Pro-Kit 340 mm Standhöhe erreicht, wirklich die Buchsen korrekt entspannt worden?
Ich behaupte nach meiner Erfahrung: wahrscheinlich nicht.
Den Verdacht hatte ich ja auch schon mehrmals geäußert nachdem es da so Unterschiede was Standhöhe und Setzmaß angeht und bei einigen wie bei mir auch sich direkt nach Montage und Entspannen der Buchsen eine beachtliche Tieferlegung einstellte die sich aber dann auch nach tausenden von Kilometern nicht mehr änderte.
Nicht entspannte Buchsen würden beides erklären, wurde aber von einigen hier ja schon ausgeschlossen.
Meiner ist auch vorne gut -35mm und hinten -25mm tiefer was sich bei bisher 3 Nachmessungen immer +/- ein paar Millimeter bestätigt hat.
Ich hatte Eibach diesbezüglich schon mal angeschrieben da die Angaben alle etwas irritierend sind, in den USA bspw. wird das Eibach Pro-Kit mit angegebener Tieferlegung von lediglich -20mm beworben (Teilenummer E10-55-019-01-22), welches laut Teilenummer bei uns jedoch als Sportline mit Tieferlegung von 30-40mm beworben wird was den Erfahrungen unseres Pro-Kits (E10-55-019-03-22) entsprechen würde.
Die Antwort war wenig hilfreich und verwies auf die Angaben auf der HP.