Nur noch die PedalBox da
Beiträge von MaxEmil
-
-
Ich bin auf die Gewichtsverteilung gespannt
...Gewichtsverteilung ändert sich nicht...
Bei den Bildern kaum zu glauben aber Mal abwarten
Reizt mich persönlich ja null aber interessanter Umbau, Vielfalt tut immer gut, bin gespannt -
Samyang ist super, bin mit meinem 50mm super zufrieden bis jetzt.
-
@Joshude, danke Jonas, so geht es mir eigentlich mit deinen Bildern auch, leider kommt da aber ja gerade nicht mehr so viel
Habe gerade endlich wieder die Muse mir Zeit zum fotografieren zu nehmen wenn ich morgens mal unterwegs bin und habe jetzt ein Objektiv das gut passt.
@sil-ber, das ist jetzt nicht ganz so meine Ecke
Wobei, wenn es denn statt findet bin ich im Juni oder August ein paar Tage bei Querfurt, da fahre ich fast bei dir vorbei. -
Super, danke für die Info!
-
Pünktlich zur Wiedereröffnung der Eisdielen habe ich meine AntiPerformanceEisdielencruiserSommerfelgen montiert und heute Früh die erste Runde gedreht...
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4752/mx5-nd-forum.de/gallery/image/4753/
Straßen waren noch nass und das Auto nach den ersten 60km natürlich schon komplett eingesaut, trotzdem ein paar Bilder gemacht... ich steh auf die Optik, die Felgen werden wohl bleiben.mx5-nd-forum.de/gallery/image/4755/mx5-nd-forum.de/gallery/image/4751/mx5-nd-forum.de/gallery/image/4754/
-
Bist du dir da sicher? Laut DTE Homepage haben Pedalbox für G160 und G184 unterschiedliche Artikelnummern!?
-
Ich habe folgende Teile über:
1x DTE PedalBox passend für den G160 (scheinbar auch kompatibel mit G184, siehe Erfahrungsbericht unten)
Gebraucht aber natürlich voll funktionstüchtig!
Einbau hatte ich damals hier beschrieben: Einbau PedalBox
-> 165,-€ inkl. Versand
IMG_20200501_113815.jpgIMG_20200501_113839.jpg1x IL Spurverbreiterung 30mm/Achse (2x15mm)
Gebraucht aber natürlich voll funktionstüchtig
Gutachten zur Eintragung im Link herunterladbar
-> 65,-€ inkl. Versand oder Tausch gegen 18mm/Achse schwarz1x IL Spurverbreiterung 40mm/Achse (2x20mm)Gebraucht aber natürlich voll funktionstüchtigGutachten zur Eintragung im Link herunterladbar-> 65,-€ inkl. Versand
IMG_20200501_113224.jpgIMG_20200501_113229.jpgSchickt mir bei Interesse eine Nachricht.
-
-
Ist fertig. Stelle ich Montag ein.
Gruß Jan