Gehört hier zwar nicht hin, aber ich will die Gelegenheit nutzen mal danke zu sagen dafür das du uns an deinem Fachwissen so sehr teilhaben lässt. Danke.
Also das muss ich auch sagen, wirklich ganz große Klasse!
Wenn ich auch nicht immer deiner persönlichen Meinung bin, deine sachlichen fachlichen Beiträge @Svanniversary sind einfach grossartig!
Zu dem beschriebenen Effekt, den empfinde ich beim ND schon als ausgeprägt, finde Mann kann sich aber sehr gut damit arrangieren, im Alltag durch die Fahrweise, wobei es da bei weitem nicht so stark auffällt, bei sportlicher Fahrt muss Mann ein Gespür dafür entwickeln und dann trägt es zum verspielten Charakter des Autos bei, mit seriennahen Fahrwerk und Reifen kann man sich da auch schön an die Grenzen ran tasten.