Deins?
War das nicht kürzlich schon Mal für einen erstaunlich guten Preis bei den eBay Kleinanzeigen inseriert?
Beiträge von MaxEmil
-
-
Wirklich tolle Bilder dabei!
Kontainerhafen ist aber auch ne herrliche Kulisse... -
Kommen die Bilder noch??
-
Ja die sind schon unglaublich teuer aber das 85/1,4 würde mir auch richtig gut gefallen!
-
Super Bilder!
Was sind es denn für Objektive wenn ich fragen darf?
-
Da nichtsheute gab es einen Link zu den Bildern des Fotografen vom Event in Boxberg, sind teilweise sehr schöne Bilder...
-
Muss mir auch dringend mal wieder was mit ner größeren Blende kaufen. 35/2.8 und 70-200/4.0 sind nicht die Erfüllung für sowas.
Hab es bei den Bilder Kommentaren schon mal geschrieben, probier mal das 50mm/1,8 von Sony, das kostet keine 200€ und ist richtig gut wenn man keine bewegten Objekte knipsen will, der Autofokus kommt direkt aus der Hölle!
Ich meine, meiner ist auch so rötlich, egal.
Wenn deiner auch magmarot ist wird er das sein, ist gerade bei dieser Jahreszeit eine unglaublich facettenreiche Farbe, richtig schön aber schlecht in Bildern einzufangen.
Geile Bilder, aber bei den km geht noch was
. Hab dieses Jahr schon 40.000km Spaß Kilometer gemacht
Na ja mein Lebensfokus liegt gerade wo anders, ich vermisse das Roadstern ehrlich gesagt noch nicht einmal wenn ich nicht dazu komme, freue mich aber um so mehr wenn ich mal Zeit und Lust habe, das sind eben mal 10tkm im Jahr und mal nur 500km...
Dir wünsche ich aber natürlich noch viel Spaß bei deinen nächsten Touren dieses Jahr -
...Sagen wir mal so: Man hat die MX-5 Fahrer relativ leicht ausfindig machen können...
da hast du wohl recht!
Das mit dem Materialmix ist wirklich schade, grundlos und überflüssig.
Noch weniger schön ist das „Fake“-Gitter vorm Beifahrer.
Trotzdem insgesamt sehr schön und Wertung gemacht... -
Ich war heute Vormittag in Boxberg, war ganz nett und hat Spaß gemacht, der Motor ist ein Quell der Drehfreude, hängt super am Gas und dreht willig bis in den Begrenzer, spritzig kernig... ach so nein das war der G160 in meinem ND auf der Anfahrt...
Der Skyactive-X ist leider doch eher das krasse Gegenteil, für ein Alltagsauto völlig in Ordnung und alles, ist leise, fährt unerwartet lange im Kompressionszündungsbetrieb und die Umschaltung ist nicht wahrnehmbar, wer von einem ultra hoch verdichteten Sauger mit 180PS/215NM Spritzigkeit oder gar Sportlichkeit erwartet den erwartet ein Dämpfer! Der Motor dreht recht zäh hoch, wer zügig anfahren will hat das Gefühl aus trotz wird die Zündung zurück genommen und über den gesamten Drehzahlbereich, der zugegebener Maßen dafür recht breit nutzbar ist, kommt kein richtiger Schwung in die Kiste und ich denke von diesem Eindruck kann man nicht alles dem Fahrzeuggewicht in die Schuhe schieben.
Programm war ok, wirklich Spaß hat allerdings nur der Handling Parcours gemacht wenn auch das Fahrerfeld „etwas“ defensiv war was natürlich in diesem Rahmen vorher schon klar war. Rüttelstrecke, Bremsflächen und „Highspeed-Oval“ waren ganz nett.
Habe mir den Wagen mit einem Sakura Fahrer geteilt, da könnte man wenigstens während des Wartens gut reden, Grüße und danke an der Stelle noch falls du auch hier angemeldet bistVom Rest des Mazda 3 bin ich ziemlich positiv überrascht, wirklich schönes Auto!63C87FF2-1BAF-4163-BDD6-53CCAA4C4236.jpeg
-
Und schon wieder ist eine Saison vorbei, stolze 3000km habe ich diesen Sommer mit dem ND gemacht, 3000km gute Laune!
Heute noch mal bei 5 Grad ganz früh die tolle Herbststimmung genossen...mx5-nd-forum.de/gallery/image/3922/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/3920/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/3918/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/3916/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/3919/ mx5-nd-forum.de/gallery/image/3917/
Morgen gehts zum Mazda 3 „Test“ Event nach Boxberg, danach wird vollgetankt, gewaschen und ab in den Winterschlaf