Die Felgen und Reifen sehen mega aus!
...stell dir die mal auf einem magmaroten RF vor
Die Felgen und Reifen sehen mega aus!
...stell dir die mal auf einem magmaroten RF vor
...Schneller ist es sicher eine Schablone zu machen und es selbst zu fertigen.
Wäre vielleicht was für unseren @Kugelfisch !?
mit Schablone war eine Schablone aus Pappe gemeint, mit selbst fertigen war das übertragen der Schablone auf ein Stahlblech das Mann dann entsprechend zuschneidet und biegt wie Mann es braucht damit es passt und der Feuerlöscher dann da wo er auf dem Bild etwa liegt fest montiert werden kann, hatte mich wohl nicht richtig ausgedrückt.
Verstehe ich nicht, die Anbringung im Citan ist nahezu identisch zu der im Link, im Citan ist der Halter nach unten gebogen, im Link geht er flach nach vorne.
Im ND hat man wegen der Beule im Beifahrerfußraum weniger Platz aber auch da würde das auf diese Weise gehen...
10184DC7-B00F-45E7-92FA-17BC7E0E8F0F.jpeg
3DAF7574-A4A1-4165-838D-4C22B04C1166.jpeg
Bei anderen Heratellern schauen ist keine schlechte Idee, bei meinem Mercedes Citan sieht das z.B. So aus:
34F13F22-99B4-409C-8236-132519489E8D.jpeg
Schneller ist es sicher eine Schablone zu machen und es selbst zu fertigen.
Wäre vielleicht was für unseren @Kugelfisch !?
Bist du bei den angepeilten 170-175PS gelandet?
...(Natürlich fotografisch korrekt einmal aus Standhöhe und einmal aus der Hocke...
sehr gut
Dann wirst du das mit dem Rückrüsten vergessen können, das frisst ja noch mal 1-2 Arbeitstage die du zahlen musst.
Versuche die Serienoptik wieder herzustellen und warte.
Außer du findest jemanden der dir alles oder einen Großteil der Teile auf ein Schlag abnimmt.
Originalteile sind alle vorhanden, ja.
Das ist ja schon mal gut.
Kannst du denn einige Teile selbst tauschen ohne dafür ne Werkstatt zahlen zu müssen?
Wenn du gar nichts selbst machen kannst würde ich die Haube. Flügel und Spoilerlippe zurück rüsten und einzeln verkaufen. Ich denke der seriennahe ND mit schicken Felgen und ordentlich Dampf weckt mehr interesse als mit diesen doch sehr extrovertierten Carbonteilen.
Wenn du alles selbst tauschen kannst würde ich komplett auf original zurück rüsten wenn das denn überhaupt rückstandslos möglich ist (Heckklappe, Heckschürtze)!?
Was Ist denn in etwa der Marktpreis des Wagens wenn du alles auf Serie zurück rüsten würdest?
Hättest du denn alle originalen Teile noch da?
Handelt es sich denn um ein komplett einbaufähiges Differenzial mit kurzer Übersetzung und Sperre oder vielleicht um die Endübersetzung von @banditabe die bei seinem Umbau übrig geblieben ist die dann in ein vom Käufer geliefertes bestehendes Differenzial eingebaut werden kann?