Na dann ist doch super, ich bin auf alle Fälle gespannt 👍🏻
Beiträge von MaxEmil
-
-
Ich glaub, ich muss meinen Drucker mal ausgiebig kalibrieren
Aber zumindest passt die Größe schon einmal!
Finde die Idee super nur sollte man sich da nicht zu viel versprechen, ohne schleifen, Füller und Lack wird das Ergebniss zumindest für mein Empfinden nicht gut genug werden daß sich das jemand verbauen möchte außer du druckst mit Resin!?
Bin auf jeden Fall gespannt 👍🏻
-
Ich verstehe ja beim besten Willen nicht wie ein Produkt das neu, von MX5 Intusiasten, für MX5 Intusiasten passend für ein einziges Modell entwickelt wurde SO aussehen kann...
Die erste Lamelle steht perfekt, die andern drei sind schlicht und ergreifend 5-10mm zu lang, das muss doch nicht sein...
-
Ich find es richtig gut
Am liebsten mit raffiniertem Mechanismus um ein Targadach zu öffnen damit wenigstens RF-Feeling aufkommt, wenn schon kein volles Roadster-Feeling...
Die etwa 18" stehen dem Serienfelgendesign auch gut...
-
Also wenn ich das richtig interpretiere muss der Schlauch weder kältemittelresistent sein noch etwas abdichten, die Schelle ist auch keine Schlauchschelle sondern eine Montageschelle die, vermutlich über einen Gewindestift mit einer zweiten Schelle verbunden ist die um den Schlauch unterhalb befestigt ist, um das Rohr ist ein Stück Schlauch o.ä. zum Schutz und zur Dämpfung gelegt...
Gute Idee, kann funktionieren
-
Den Abstand Mitte Rad zu Kotflügel kann ich so bestätigen, habe da auch etwa 327mm.
Kann sein das die originale Zubehörlippe wirklich deutlich tiefer ist, dazu fahre ich noch 215/35r18 Reifen, die reduzieren rechnerisch auch nochmal die Bodenfreiheit um 4mm.
-
vorn als tiefster Meßwert 13cm, Seite 14cm und hinten ca.15cm.
Sportlinefahrwerk mit Mazda Tieferlegung 3cm.
Kannst du noch den Abstand Randmitte zu Kotflügelkante oben messen? Und welche Bereifung du fährst? Das wäre super.
Grüße
-
Nein das weiß ich nicht, vielleicht kann ich es dieses Wochenende mal messen.
-
Die schwarzen. Die roten werden meines Wissens nach nicht von Mazda als Zubehör vertrieben.
-
Wenn die Mazda Zubehör Spoilerlippe verbaut ist kannst du die 11cm vergessen. Um wie viel die Spoiler Lippe tiefer wie original ist weiß ich allerdings nicht.
Die Eibach Federn haben sich auch bei mir kaum oder nicht gesetzt, sie waren sofort sehr tief, der einzige Grund weshalb ich sie eventuell irgendwann ersetzen werde, mir ist er vorne zu tief.