Ok, eben mal etwas geschaut, da könnte ich mir folgendes vorstellen ohne dich, deine Vorlieben und dein Zeitfenster zu kennen...
also von Geislingen z.B. die Albstraße hoch Richtung Schnittlingen und dort dann vor Ortseingang links nach Donzdorf und dann über Winzingen/Rechberg nach Schw.Gmünd.
Von dort der B19 in Richtung Schwäbisch Hall einfach folgen bis Ortseingang Rosengarten-Uttenhofen, davor links abbiegen und über Hohenhardtsweiler nach Oberrot, tolle enge bergaufpassage, kurz aber knackig!
Dann weiter die L1050 bis nach Öhringen und weiter die L1050 über Zweiflingen, Sindringen, Jagsthausen, Widdern, Möckmühl.
Vom Möckmühl über Bittelbronn, Billigheim, Sulzbach nach Mosbach.
Das ist ein bunter Mix aus Bundesstraßen (meist aber schöne recht kurvige!) und kleineren Sträßchen und alles Straßen die ich selbst schon gefahren bin und die mir gut gefallen. Es gibt natürlich immer noch tolle Nebenstrecken und was noch tolleres aber irgendwann will man ja auch ankommen 
Wenn ich nicht noch gute 9000km entfernt wäre hätte ich gesagt wir könnten uns im Raum Schwäbisch Hall treffen und ein Stück gemeinsam fahren...