Beiträge von MaxEmil
-
-
Es kann allerdings sein das diese Leiste nicht separat bestellt werden kann, laut Teilekatalog hat der komplette Grill eine Teilenummer.
Allerdings ist deine Leiste ja trotz allem neu und völlig in Ordnung, die könnte ja theoretisch gegen eine von einem anderen MX ausgetauscht werden der ein normales Kennzeichen bekommen soll.
Einfach mal mit dem Händler sprechen
-
...Der Originalgrill muss zum lacken eh raus...
muss er nicht, das Teil an dem das Kennzeichen befestigt wird ist rings herum geklipst und kann so demontiert werden

-
Pro Seite, oder.. gesamt, gesamt

Wie meinst du das?
Pro Linse, also im rechten Scheinwerfer ca. 20 Streifen und im linken Scheinwerfer nochmal ca. 20 Streifen
Aber ob und wieviele davon als Kurvenlicht oder ähnlich genutzt werden weiß ich nicht.
-
...Paar mehr detallierte Fotos (direkt unter dem Gesichtspunkt "Wie viele LEDs sinds") wären sicher nicht schlecht...
Durch die Krümmung ist es kaum zu fotografieren aber mit dem Auge gezählt sind es mindestens 20 insgesamt.
-
@Idefix genau richtig, ich will den MX mit Saisonkennzeichen zum 01.März anmelden.
Da er jetzt aber schon mal da war hatte ich den Händler gebeten mir die roten Nummern dran zu machen damit ich ihn mitnehmen kann und bis zum 01.03. die Teile die ich die letzten Monate gesammelt hatte verbauen kann.
Da drücke ich dir die Daumen das es klappt bis zum 01.
@Joshude, also entsättigt ist das Magmarot wirklich nicht, da hast du recht aber ganz ehrlich, für mich ist es das großartigste Rot das ich bisher gesehen habe.
Ich bin eigentlich des absolute Rothasser was Autolacke angeht aber wenn ich mich jetzt gegen das Magmarot entschieden und dann im Nachhinein einen ND damit gesehen hätte, hätte ich mir in den A.... gebissen vor Ärger!@Nelle Puh, acht Wochen, das ist noch ne ganze Weile
Spaß, die gehen schneller vorbei als du denkst. -
Naja mit dem Fahren das dauert ja noch ein kleines bisschen aber die ersten Stunden habe ich schon mit dem guten Stück verbracht...
492DA5D7-8B0B-4DD3-B707-4DB5ED7441F0.jpeg
Freut euch weiter auf eure, egal wie lange es noch dauert, der ND ist wirklich ein ganz tolles Stück Auto!
-
Verkauft!
-
Die Stubby hat es bei mir nur eine Nacht am Auto geschafft, ist optisch nicht was ich mir vorgestellt hatte.
Ich hatte sie erst kürzlich hier im Forum als neuwertig gekauft, kam leider mit zwei Macken an:
F50DE541-20BE-46CB-AF1E-EB5D1AD5CDAE.jpegAC9E8692-5A06-4FA2-B853-BD02A7FB2FC0.jpeg
In montierten Zustand fallen die Macken nicht wirklich auf, trotzdem ärgerlich aber vielleicht will sie trotzdem jemand...
17,50€ inkl. Versand hätte ich gerne dafür.
-
Hat sich erledigt, danke trotzdem