Beiträge von MaxEmil

Also links als in der NSL ist ein LED-Leuchtmittel, rechts ist es durch die Streuscheibe schlecht zu erkennen, sieht wie ein normales Leuchtmittel, hoffe aber es ist auch eine LED.

Was den Ring angeht, dann bin es wohl ich der was an den Augen hat :)

Ja, wie der Pre-2018er aussieht ist denke ich klar, nur verstehe ich nicht was ihr auf den Bildern meines 2018er seht!?

Hier nochmal mein 2018er und ein 2017er zum Vergleich...

ND rot klein.jpgND weiß klein.jpg

Schon die Größe der tatsächlich "weißen" Fläche zeigt das nach wie vor ein Ring um das Weiß herum sein muss, die Gesamtgröße der Leuchten hat sich ja nicht geändert.

Mit persönlich gefällt der rote Ring ehrlich gesagt viel besser wie die ganz weißen Leuchten die es gibt, es lässt die Leuchte kleiner wirken und es passt gut zu den Rückleuchten.

?(
    Also an deinem Bild sehe ich einen deutlichen roten Rand der auf der unteren Hälfte etwas weiß wirkt wegen einer Spiegelung, auf dem Bild von meinem sehe ich einen deutlichen dunkelroten Rand an beiden Seiten der auf der oberen Hälfte etwas weiß wirkt wegen einer Spiegelung aber den Ring sieht man doch deutlich!?

Wie dem auch sei, du kannst mir glauben, die Leuchten sind NICHT GANZ WEIß ;)

...die "neuen" sind richtig weiss...

Nein sind sie nicht!

Schau dir das Bild von mir das du im ersten Post mit eingestellt hast nochmal genau an, der 2018er hat auf beiden Seiten die roten Ränder!

Daher habe ich auch nicht verstanden warum ihr beide Seiten tauschen wollt, die rechte Seite ist wenn ich mir Bilder in der Galerie anschaue fast identisch, wenn überhaupt ist der rote Rand am alten Modell etwas heller.

Allerdings gibt es scheinbar auch ganz weißen wie sie zumindest rechts der @MCrown z.B. hat, vielleicht gibt es irgendwo auch ein passendes Gegenstück für links.

Wie gesagt @Harkpabst, gedanklich war das für mich auch immer die Kombination schlecht hin, jetzt habe ich das Video ein paar mal angeschaut und finde es einfach nicht so perfekt wie ich es erwartet hatte. Vielleicht liegt es nur an dem hellroten Keder der Recaros... oder daran das ich jetzt so verliebt in das Magmarot bin seit ich es das erste mal live gesehen habe und ich so zufrieden mit meiner Farbwahl bin das ich für nichts anderes Augen habe ;)

Aber die BBS stehen auf jeden Fall auf meiner Wunschliste obwohl ich die originale 17“ Felge auch richtig toll finde.

Hm, also genau so hätte ich den vermutlich wenn es bei uns möglich gewesen wäre blind bestellt, jetzt wo ich das Video gesehen habe bin ich enttäuscht von der Verbindung rotem Verdeck und Recaros, also alles richtig gemacht bzw. Glück gehabt.

Die BBS und die Brembos sind aber echt ein Traum!

Danke @MCrown :thumbup:
    Leider sind viele interessante Einzelthemen in so umfangreichen Themen versteckt und werden, wie von mir auch, schnell überlesen.

Finde es daher sehr hilfreich wenn manche Themen nochmal separat aufgegriffen werden.

So wie ich es im verlinkten Thread noch heraus gelesen habe sind hier noch ein paar Antworten sehr interessant:

...auf den Schaubildern in Beitrag 1024 ist nur der obere vordere Querlenker abgebildet. Den zu entspannen ist einfach.

Beim unteren vorderen Querlenker welcher dickere Gummis und damit auch mehr Einfluss hat, ist es schwieriger. Dort wird über die Excenterschrauben in den Buchen noch der Sturz eingestellt. Das sollte man auf einer Vermessungsbühne machen...

...Also noch mal auf die Vermessungsbühne und alle 4 Querlenkerbuchsen pro Vorderrad und alle Lenker hinten entspannen und dann richtig einstellen...