Hier ist es auch beschrieben, mit Auszug aus dem englischen NC Werkstatthandbuch das wohl aber vergleichbar ist!?
Es sind also hinten und vorne jeweils 2 Schrauben oben, zwei unten und die untere Dämpferbefestigung, kann das einer bestätigen?
Hier ist es auch beschrieben, mit Auszug aus dem englischen NC Werkstatthandbuch das wohl aber vergleichbar ist!?
Es sind also hinten und vorne jeweils 2 Schrauben oben, zwei unten und die untere Dämpferbefestigung, kann das einer bestätigen?
wenn du jetzt noch Modell und Ausstattung dazu schreibst wird es aussagekräftig und vergleichbar
Na wenn sich das bestätigt wäre das ja sehr erfreulich
Super, danke!
Jetzt bräuchten wir nur noch einen Vergleichswert von einem 2017er RF mit Sportpaket, der von @T-Andi verlinkte Thread würde ja leider noch nicht so sehr gefüttert.
Könntest du mal in deinen Fahrzeugschein schauen was da als Leergewicht eingetragen ist?
Hast du vom Sportpaket noch andere Extras verbaut die das Gewicht beeinflussen?
Dann kann man mal vergleichen was der 2018er jetzt wirklich zugelegt hat
Ach, jetzt wo du es sagst, stimmt da hätte ich mal ein Bild von einem nackten Sitz gesehen, danke.
Klar die Quernähte werden das ein bisschen stabilisieren, aber vermutlich nicht auf Dauer, auch ein genähtes Leder dehnt sich mit der Zeit :-/
Aber genug Off-Topic, ich bin für braunes Leder mit braunen Nähten
Nebenbei bemerkt: Sehe ich das Dellen im Fiat-Ledersitz?
Sind die Spider Sitze denn nicht vom Bezug abgesehen baugleich mit den MX5 Sitzen?
Wenn Sie es sind wäre es seltsam wenn Sie dieses Problem nicht hätten, das wird mit ziemlicher Sicherheit durch ein viel zu weiches Polster mit geringer Rückstellkraft verursacht und nicht durch das (unter Umständen zusätzlich noch zu dünne nicht besonders gute) Leder auf den Sitzflächen.
würde ich dir auch dringend raten, da wo du das Lenkrad machen lässt anfragen, dann wird der gleiche Faden verwendet und ein gutes Leder oder, so würde ich persönlich das dann machen, das Leder in dem Braunton wir Sitze.
Hat es nicht so in etwa @GarchingS54 in seinem Spider?
Das Fiat Zeug passt doch von der Nahtfarbe nicht und ist sicher auch nur Kunstleder.
@Ronotto, musst du doch auch nicht verstehen
Er will nur für den Lenkradwechsel über 100€, steht ja auch oben.
Warum ich dann alle Teile selbst einbauen will? Einfach so, hab ich eigentlich schon immer so gemacht, hatte dieses Mal nur gedacht beim aller ersten Neuwagen bringe ich einfach alles hin und hole das Auto so ab wie ich es mir vorgestellt habe, jetzt bestelle ich mir für das Geld einfach noch mehr teile
Mein Händler ist was die Preise für Einbau von teilen angeht normal wirklich sehr fair, für das Lenkrad will er aber über 100€ für eine Arbeit die ich schon oft, wenn auch nicht am MX in unter einer Stunde selbst gemacht habe.
Für 50€ hätte ich es ihm hingelegt und bis zur Abholung einbauen lassen, jetzt mache ich mir einen schönen ersten Samstag mit dem Auto und baue alle meine gesammelten Teile selbst ein, klingt kleinlich aber irgendwann wenn das Verhältnis nicht mehr stimmt werde auch ich mal geizig