Ganzjahreseinsatz mit Salz und ggf. ohne pimpern mit regelmäßiger Benutzung?
Bei ubs ist das Auto zum unproblematischen fahren und nicht zum pflegen gedacht.
Meins? Nein das hat vielleicht 5tkm und kein Wintereinsatz aber Regen und bewässerte Strecke und keine Pflege aber sicher nicht wirklich aussagekräftig.
Kenne aber einige die die genannten “Billigfahrwerke” im Alltag inkl. Winter fahren und die sehen bei entsprechender Pflege noch recht gut aus.
Und ganz ehrlich, wenn ich mir ein Gewindefahrwerk aus Fernost (Japan mal ausgenommen) kaufe das die Hälfte von KW oder Bilstein kostet aber auf dem Papier genauso viel kann dann muss mir schon klar sein das der Preisunterschied irgendwo her kommt und das da unter anderem vielleicht an Material und Korrosionsschutz Kosten gespart werden.
Wenn mir das bewusst ist kann ich auch an so einem Fahrwerk lange Spaß haben aber muss eben gezielt ab und an da mal hin schauen und ggf. Sauber machen und konservieren.
Ich persönlich würde aber bei einem Ganzjahresauto wohl wieder ein Bilstein/H&R/KW nehmen obwohl ich mit meinem Driftworks wie gesagt zufrieden bin zumal es eben auch nur weniger als die Hälfte gekostet hat.