Beiträge von ducatifreak1

    Also fahren nachts nur leuchten an einem vorbei? :D

    Du hast sogar recht. Das ist auch so. ^^ ^^ ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Würde es Vantablack geben als Fahrzeugfolie (das schwärzeste schwarz) würde ich den MX-5 damit folieren lassen.

    Das ist so schwarz das Fahrzeugdetails wie zb.Türgriffe bei bestimmten Blickwinkel sogar verschwinden.

    Gefällt sicherlich nicht jeden, mir schon.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So unterschiedlich können die Werkstätten sein. Mazda in Duisburg wußte sofort welches Öl ins Getriebe kommt.

    Ich hatte extra nachgefragt bei Fahrzeugübergabe. Der Meister sagte sofort ne der MX-5 bekommt da ein spezieles,

    ist denen bekannt......

    Konträr dazu würde ich kein Auto mit "Billig-Reifen" kaufen. Wenn bei solch relevanten Teilen gespart wurde, dann beim Rest noch viel mehr.

    Da gebe ich dir recht, würde ich auch nicht. Aber die meisten potenziellen Käufer sehen nur das neue Reifen aufgezogen sind,

    haben sehr oft überhaupt keine Ahnung von Autos oder Reifen oder Technik. Wollte nur aufzeigen was besser in meinen Augen aussieht

    für den Verkauf. Die wenigsten möchten ein Auto kaufen, wo sie direkt noch erst Tüv, Reifen oder Inspektion machen müssen.

    Die wollen kaufen, anmelden und fahren........

    Auf einer mündlichen Aussage würde ich nicht immer bauen. Wenn ein größerer Defekt plötzlich auftritt dann sieht man schon

    plötzlich genauer hin bei Mazda ob man alle Zeiten eingehalten hat. Die Kosten übernimmt ja nicht dein örtlicher Mazda Händler

    der es dir zugesichert hat, sondern Mazda Europe.

    Hatte es mal bei meiner KTM 690, Inspektion leicht drüber, dann ein Elektrik-Defekt. Termin gemacht sollten beides zusammen machen.

    Haben die auch. Allerdings konnte ich auch beides bezahlen.... ^^ ^^ :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: