Noch schlimmer das der Mist hier auch noch gepostet wird und man tatsächlich auch noch fragt ob was dran ist......
![]()
Beiträge von ducatifreak1
-
-
Da würde ich anstatt nen Clubsport neu für 62,5K lieber einen 8R Black Edition nehmen. Die bekommt man bei VW, gebraucht, kein Jahr alt mit unter 10000 gelaufen für so 52K.
Bin nicht ganz fit, aber glaube Neupreis wa da 70 oder 75K. Der Clubsport ist eh bald Geschichte, Produktion wird eingestellt, der 50 Jahre GTI ersetzt ihn.
Vielleicht hat man auch Glück, wenn VW die letzten auf Halde stehenden CS los werden möchte, das man die dann noch günstiger bekommt.
-
Sehr gut, Du sicherst meinen Arbeitsplatz
. Schau mal ob Du einen Black Edition bekommst, oder noch besser ein 20 Years SoMo. Die haben ein paar Extras.Den 20 Years habe ich schon ins Auge gefasst. Black Edition ist der Hammer. Aber leider auch gebraucht preislich eine Edition

-
Ich war die Tage bei VW, mein Polo GTi wirft den Fehler Travel Assist, bekantes Problem bei VW. Bin dann noch rüber zum
Gebrauchtwagenverkäufer wo ich auch den Polo her habe. Da stand ein blauer Golf GTI 8R. Der Verkäufer sagte soll ich mal
rote Nummern dran machen, dann kannst den was fahren. Gesagt, getan.... Uhhhhh..... geil geil geil....
Der Golf geht mal richtig vorwärts, das ganze Fahrverhalten,Fahrwerk, Sitze, Interieur echt top. Beim Ampelspurt
merkt man richtig wie sich die Räder in den Asphalt fressen und der Golf sofort Grip hat und nach vorne geht.
Muss sagen der GTI 8R hat es mir richtig angetan. Der Wagen fährt wie auf Schienen.
Fazit: Polo muss weg, 8R muss her.....

-
Hier mal im Video zu sehen, echt schick.... :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein wenig Smalltalk mit dem Aufbereiter und dann fragen ob es eventuell auch ohne Rechnung geht......
Bei mir war es anstatt 290 Euro 170 Euro. Ich fand das gut günstiger.......
-
Einfach eine Brille aus Mineralglas nehmen und gut ist.
-
Erneut heißt, er hat schon ein Austauschgetriebe gehabt und das ist wieder kaputt gegangen?

-
Ich finde das geht aber gut klar was du da gemacht hast. Es war nicht teuer und sieht gelungen aus.
Sowas wäre eine eine gute Freizeitgestaltung in den schlechteren Wintermonaten.....
Zumal du genau weißt wie es drunter aussieht, kannst es zb. beim Verkauf später vom MX5 mal locker
eben wieder entfernen, während man ja nicht genau weiß was drunter gemacht wurde wenn man es zb.
irgendwo eingeschickt hätte...
-
Danke Ronotto und Skoddy für die Aufklärung. Wie gesagt ist nichts schlimmes, mir halt nur aufgefallen.
Mit dem Abstand 20 cm war jetzt nur so von mir gedanklich wahrgenommen.
Wenn ichs genauer beschreibe: Wenn ich das Verdeck schließen möchte, klicke die Taste und das Verdeck spingt ein stück hoch,
ich ziehe es dann nach vorne und dabei entsteht die eine Sekunde Funkstille.... Aber bin ja jetzt schlauer.