Beiträge von thehoneyman11

    ich war letzte Woche in Abu Dhabi bei der F1. Habe dort auch eine nette kurvige Strasse gefunden. Zumindest für dortige Verhältnisse :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    danke für die Rückmeldungen, nur so kann ich ja was ändern. Nach ein paar Minuten fiel ja leider meine Hauptkamera aus (bzw. der Gimbal), daher habe ich ja dann nur noch das Kopfbild gezeigt. In meinem Nachtvideo vom Jauffenpass habt Ihr ja auch Bild in Bild:-)

    wow, ist ja cool, dass es hier noch mehr Pass-Enthusiasten gibt:-)



    Den Buole kenne ich wirklich noch nicht, aber im Internet habe ich diesen Satz dazu gefunden:-)


    ----
    Inzwischen scheint die gesamte Westrampe einem Fahrverbot lt. Landesgesetz zu unterliegen, womit der Pass offiziell nicht mehr anfahrbar ist.
    ----


    Klingt ja spannend, scheint aber wohl auch Schotter dabei zu sein, oder?

    so, nun habe ich wieder einen Film verarbeitet: diesmal den Monte Bondone mit POV (point of view-Optik):


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mich macht der Film schon wieder so heiss auf kommende Saison!


    Wie gefällt Euch diese Sichtweise POV?

    so, ich hoffe, dass ich jetzt das richtige Thema erwischt habe (hatte es vorher versehentlich schon im Friedrich Motorsport gepostet): für alle, die darüber nachdenken, den Fox Endtopf zu holen, habe ich einen Film zum Kaltstart mit dem Fox Endtopf eingestellt. Ich mag, das es so laut ist, aber ich glaube, man sollte das schon wissen, bevor man ihn sich zulegt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.