Contidrom klingt interessant, werde aber erstmal die Basics beim normalen FaSi in Lüneburg machen.
Das habe ich auch im Frühling vor. Vielleicht haben andere auch Interesse und wir finden hierzu einen gemeinsamen Termin
Contidrom klingt interessant, werde aber erstmal die Basics beim normalen FaSi in Lüneburg machen.
Das habe ich auch im Frühling vor. Vielleicht haben andere auch Interesse und wir finden hierzu einen gemeinsamen Termin
Hallo Sportsfreunde
Wir sprachen beim letzten Stammtisch drüber...
--> Sportfahrertraining Contidrom Hannover am 15.09.2019
Keiner Interesse?
Hey, Leute biete neuwertige sportiv Felgen mit reifen (2000 km alt) und ein sportive Fahrwerk.
Reifen und felgen 350 Euro
Fahrwerk 100 Euro
Grus Jan
Ich hätte Interesse an den Reifen und Felgen. Sind es die schwarzen 17 Zoll vom Exclusive-Line?
Ich schreibe dir eine pn...
Leider zeigte sich vorne am Stoßfänger ein deutlicher Einschlag.
Fazit: Schleifen und Spachteln wohl nicht sinnvoll, ein neues Teil muss her. (Zwar scheinbar kein Riss, aber zwei sehr, sehr tiefer Kratzer)
![]()
HI, habe den KV jetzt bekommen, rund 1800EUR.
Muss ich mal sehen, ob ich das dann wirklich machen lasse. sooo schlimm ist es natürlich nicht, mal sehen.
Ärgerlich halt bei einem neuen Auto und ich will die Front eigentlich nicht verändern oder so.
Wer hat denn gesagt, schleifen und spachteln nicht sinnvoll? Der fMh?
Ich würde mir mal eine zweite Meinung von einem Smart-Repair Betrieb einholen. Auf dem Foto sieht das nun wirklich nicht so dramatisch aus, als das man das nicht für relativ kleines Geld wieder weg bekommen könnte...
wenn ich den Termin hinbekommen, bin ich dabeimüsste ja auch mit zuschuss BG und ggf Bonus für ACDC-Mitglieder gehen, aber egal
TJ
Gemäß Preisliste leider kein Preisnachlass für ADAC-Mitglieder
Vielleicht sollten wir mal eine Abstimmung über die Termine machen?
Termine
Sonntag, 28.04.2019
Sonntag, 12.05.2019
Sonntag, 26.05.2019
Sonntag, 16.06.2019
Sonntag, 30.06.2019
Sonntag, 15.09.2019
Es würde ja bereits reichen, wenn sich 4 Teilnehmer für einen Termin finden...
Ich hätte Interesse
Wenn ich die Homepage richtig gelesen habe, ist ein vorheriges ADAC-Aufbautraining nicht Voraussetzung für die Teilnahme?!
Moin zusammen,
dass war gestern wieder ein sehr netter Abend
Ich versuche hier mal ein paar Dinge wieder zu geben, die besprochen worden sind.
Bitte korrigiert oder ergänzt mich, falls ich etwas unvollständig oder falsch wieder gebe...
- Der nächste Stammtisch soll am Samstag, den 16.03.19 statt finden, Beginn 18 Uhr.
- Der Stammtisch findet in Lüneburg statt, Location wird von den "Lüneburgern" noch gepostet.
- Künftige Stammtische finden im Rotationsverfahren in Wohnortnähe der Teilnehmer statt, d.h. jeder genießt mal den Heimvorteil und einen kurzen An- und Abfahrtsweg. So werden auch alle Teilnehmer aktiv in die Stammtischorganisation eingebunden
- Stammtische sollen vorerst nur jeden 2. Monat stattfinden. Ein fester Termin, z.B. immer der 3. Samstag im Monat hat den Vorteil, dass jeder dies schon langfristig in seiner persönlichen Freizeitplanung berücksichtigen kann.
- WhattsApp-Gruppe ist vorerst nicht gewollt, Stammtische und Ausfahrten werden über das Forum organisiert und diskutiert. Dies sollte grundsätzlich über "öffentliche" Threads erfolgen. So können auch neue Interessenten von den Aktivitäten und dem Hamburger Stammtisch erfahren.
Habe ich etwas vergessen?
Moin, haben noch alle den Termin heute Abend auf dem Schirm ?!
Bis später...