Beiträge von T-Andi

Leider zeigte sich vorne am Stoßfänger ein deutlicher Einschlag.

Fazit: Schleifen und Spachteln wohl nicht sinnvoll, ein neues Teil muss her. (Zwar scheinbar kein Riss, aber zwei sehr, sehr tiefer Kratzer) :cursing:

HI, habe den KV jetzt bekommen, rund 1800EUR.
    Muss ich mal sehen, ob ich das dann wirklich machen lasse. sooo schlimm ist es natürlich nicht, mal sehen.
    Ärgerlich halt bei einem neuen Auto und ich will die Front eigentlich nicht verändern oder so.

Wer hat denn gesagt, schleifen und spachteln nicht sinnvoll? Der fMh?

Ich würde mir mal eine zweite Meinung von einem Smart-Repair Betrieb einholen. Auf dem Foto sieht das nun wirklich nicht so dramatisch aus, als das man das nicht für relativ kleines Geld wieder weg bekommen könnte...

wenn ich den Termin hinbekommen, bin ich dabeimüsste ja auch mit zuschuss BG und ggf Bonus für ACDC-Mitglieder gehen, aber egal
    TJ

Gemäß Preisliste leider kein Preisnachlass für ADAC-Mitglieder :(

Vielleicht sollten wir mal eine Abstimmung über die Termine machen?

Termine

Sonntag, 28.04.2019
    Sonntag, 12.05.2019
    Sonntag, 26.05.2019
    Sonntag, 16.06.2019
    Sonntag, 30.06.2019
    Sonntag, 15.09.2019

Es würde ja bereits reichen, wenn sich 4 Teilnehmer für einen Termin finden...

Moin zusammen,

dass war gestern wieder ein sehr netter Abend :thumbup:

Ich versuche hier mal ein paar Dinge wieder zu geben, die besprochen worden sind.

Bitte korrigiert oder ergänzt mich, falls ich etwas unvollständig oder falsch wieder gebe...

- Der nächste Stammtisch soll am Samstag, den 16.03.19 statt finden, Beginn 18 Uhr.

- Der Stammtisch findet in Lüneburg statt, Location wird von den "Lüneburgern" noch gepostet.

- Künftige Stammtische finden im Rotationsverfahren in Wohnortnähe der Teilnehmer statt, d.h. jeder genießt mal den Heimvorteil und einen kurzen An- und Abfahrtsweg. So werden auch alle Teilnehmer aktiv in die Stammtischorganisation eingebunden :)

- Stammtische sollen vorerst nur jeden 2. Monat stattfinden. Ein fester Termin, z.B. immer der 3. Samstag im Monat hat den Vorteil, dass jeder dies schon langfristig in seiner persönlichen Freizeitplanung berücksichtigen kann.

- WhattsApp-Gruppe ist vorerst nicht gewollt, Stammtische und Ausfahrten werden über das Forum organisiert und diskutiert. Dies sollte grundsätzlich über "öffentliche" Threads erfolgen. So können auch neue Interessenten von den Aktivitäten und dem Hamburger Stammtisch erfahren.

Habe ich etwas vergessen?