Eigentlich braucht man nur an der Abstimmung auf der 1. Seite dieses Threads teilnehmen
Beiträge von T-Andi
-
-
Die Farbe steht dem MX-5 ausgesprochen gut
Eigentlich verwunderlich, dass die Farbe so selten gewählt wird, Farbumfrage -> KLICK
-
-
1000km sind schon runter nach 2 Tagen. Aber was solls, endlich ist er da:
G184 SL mit Sportskit, 0/40mm Spurplatten (30mm vorne ging nicht durch den TÜV), 30mm tiefer , Stubby
Die S001 Reifen sind besser als das Forum vermuten lässt, zumindest konnte ich kontrollliert nach Hamburg fahren bei nassen 2°C
Moin und Glückwunsch zum neuen Spaßgefährt
Wir sind gerade dabei, einen Hamburger MX-5 Stammtisch zu gründen...
Wenn du Lust und Interesse hast, schau doch mal vorbei! Hier gibts Info´s --> KLICK
-
-
Moin zusammen,
das war doch gestern wirklich ein ausgesprochen netter Abend
Mit vielen interessanten und auch lustigen Gespräch!
Leider hat man ja kaum die Möglichkeit, sich an einem Abend mit allen zu unterhalten und geschweige denn, sich alle Namen incl. Nickname zu merken
Aber Fazit des Abend war wohl überwiegend: WIEDERHOLUNG!!!
Dafür schlage ich mal den 3. Samstag in Januar vor, also
Samstag 19.01.2019 um 18 Uhr im MissPeppeR, Hansakampring 1, 22885 Barsbüttel
https://www.misspepper.de/locations/barsbuettel
Die Location ist ziemlich autobahnnah gelegen und sollte für jeden gut erreichbar sein. Ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden.Wer ist dabei? Helden bitte melden
!!!
Kalendereintrag erstelle ich gleich... -
Sahnehäubchen wäre eine gleichzeitige Vergrößerung des Staufaches. Fangt mal an zu überlegen.........
Dann könnte man aber wohl nicht mehr den Seriendeckel verwenden, oder wie willst du sonst an "Höhe" gewinnen?
-
Ich wundere mich dass es gedruckt wurde.
Hatte auch einmal autobild wegen Bremsprobleme angeschrieben. Bis heute nicht veröffentlicht.Du erwartest doch wohl nicht ernsthaft, dass Autobild ALLE Leserbriefe veröffentlicht
?
-
Ich hoffe, alle haben den Termin morgen noch auf dem Schirm
Bin gespannt!
-