Bis jetzt sind 9 Personen im Kalender für die Stammtischteilnahme eingetragen.
Falls noch nicht geschehen, bitte kurzfristig im Kalender eintragen --> KLICK , damit ich die Reservierung noch ändern kann ![]()
Bis jetzt sind 9 Personen im Kalender für die Stammtischteilnahme eingetragen.
Falls noch nicht geschehen, bitte kurzfristig im Kalender eintragen --> KLICK , damit ich die Reservierung noch ändern kann ![]()
Mach dir keinen Stress!
Meine bisher angelegten GPX-Touren waren alle brauchbar, und dass, obwohl ich die Dateien selber gar nicht nutze ![]()
Moin zusammen,
nach den jetzigen Wettertendenzen könnte das Wetter nächsten Samstag gut werden ![]()
Einigermaßen seriös sind Wetterprognosen zwar erst 3 Tage vorher, aber ich bin mal optimistisch ![]()
Final entscheiden werde ich dann voraussichtlich am Mittwoch, ob und welche Tour wir fahren.
Ich werde hier dann noch Details zur Startzeit und Stopps während der Tour schreiben...
Also bitte unbedingt vorher hier nochmal rein schauen!
Wer meine Mobilnummer haben möchte, bekommt diese auf Wunsch per PN oder natürlich auch am Samstag. Könnte nützlich sein, falls man während der Anreise im Stau steht
oder sich während der Tour verlieren sollte.
Freue mich auf Samstag!
Beste Grüße
Andi
Originale Stoßdämpfer Vorder und Hinterachse ( ohne Ferdern ) / 100 Euro
Moin,
handelt es sich um die Bilstein-Stoßdämpfer aus dem Sportpaket?
Wenn ja, hast du auch noch die dazugehörigen Originalfedern?
Die Gegendruck-Legende.
![]()
Leider nur fahren wir keinen 2-Zylinder und erst noch einen Direkteinspritzer.
![]()
Oder meinst du 2-Takter?
Falls viele Interessenten da wären könnte man versuchen, einen Forenrabatt auszuhandeln.
Es gibt bereits einen Forenrabatt, siehe hier -> KLICK
Teilnehmer:
1. T-Andi
2. wolkenfan
3. Manic Miner
4. sliss
5. Not
6. Luemi
7. The PedalPusher
8. Joeky
9. Jazzfield
10. Ulli
11. Shimon
12. Max (NA)
13. Pringles
14. Ralf aus Weyhe (NC)
15. Koenich
16. RollerRalf
Fahr mal ne Triumph Street Triple, da bekommste für weniger Geld mehr Fahrspaß ![]()
Gibts ne absolute Deadline für die Anmeldung?
Nein, eigentlich nicht.
Da wir zur Zeit 2 Tourguides sind, ist jedoch die Teilnehmerzahl auf ca. 20 Fahrzeuge begrenzt...
Nochmal zur Erinnerung: Wer anschließend am Stammtisch teilnehmen möchte, bitte im Kalender eintragen -> KLICK
Bitte auch eintragen, ob ihr allein kommt oder mit Begleitung
! Danke.
Verdammt, wie konnte man nochmal das Video direkt einstellen *kopfkratz*
!?