Ahh, die nächste Generation kommt endlich mit 5er Felgenlochkreis
!
Beiträge von T-Andi
-
-
Update: Aktuell haben 8 Teilnehmer zugesagt

-
„Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort“
Der schöne Thread…
-
Ich finde wir beenden jetzt die Diskussion Roadster vs. Softtop.
Das Thema ist doch nur nervig…
-
Recht hat er
(bis auf den roten Bereich)
Mazda MX-5 ist noch immer ein richtiges Spaß-AutoDer Mazda MX-5 ist ein wahrer Kult-Roadster und macht mit seinem Cabrioverdeck besonders im Sommer richtig Spaß. "PS - Automagazin" (die ganze Sendung immer…www.n-tv.de -
Komischerweise haben alle "End-of-Season 2024"-Fahrer während der Alpentour den guten Sprit getankt..... Da ging es ja richtig zur Sache und der Motor war öfters im Drehzahlbegrenzer.
Nö, Super E5 getankt
oder ist das für dich schon der gute Sprit
? -
Noch 3 Wochen

Aktuell 126 Anmeldungen (Autos) für das gesamte Wochenende…
Davon 29 Roadster und 12 RF.
Wer ist den aus dem ND-Forum da? Als Tagesgast?
-
Hallo Sportsfreunde
!Der fünfte Stammtisch im Jahr 2025 naht…
Der nächste MX-5 Stammtisch ist am 29.05. (letzter Donnerstag im Monat), Beginn 19 Uhr.
Ja, ich weiß, das ist am Christ. Himmelfahrt/Vatertag
!Wieder im Arizona Kitchen in Norderstedt
Home - Arizona Kitchen Restaurant
Bitte sagt bis zum 26.05. hier Bescheid, ob ihr dabei seid, damit die passende Anzahl an Plätzen reserviert werden kann.
Der Stammtisch wird übrigens noch in anderen sozialen Netzwerken und Foren gepostet, sodass die Zusagen hier keine Rückschlüsse auf die Teilnehmerzahl zulassen

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Arizona Kitchen ist ein befestigter Parkplatz ( Fa. Liedelt & Schwanbeck) der um diese Uhrzeit genutzt werden kann

Diesen würde ich dem Schotterparkplatz des Arizona-Kitchen vorziehen

CU

Andi
-
FAZIT:
„Schon jetzt gilt es unter MX-5-Fahrern als beliebtes Upgrade, den 2,5-Liter-Motor aus dem Mazda6 einzubauen.“
Aha
-
Nähert sich mir ein Fahrzeug von links hinten bekomme ich die entsprechende Warnmeldung im Spiegel der Fahrerseite.
Wenn sich auf der Spur links von dir von hinten ein Fahrzeug nähert, leuchtet nur das Symbol im Fahrerspiegel.
Wenn sich auf der Spur rechts von dir von hinten ein Fahrzeug nähert, leuchtet das Symbol im Beifahrerspiegel

Beide Symbole gleichzeitig leuchten nur beim Ausparken oder wenn du auf der Mittelspur der Autobahn fährst und sich zwei Fahrzeuge von hinten gleichzeitig nähern, eins auf der Spur links von dir und eins rechts.