Harzsusi - 200 m zur Unterkunft bekäme ich auch noch mit 2 Promille hin. Zur Not auf allen Vieren!
Wenn die Fußstütze am Tresen zum Handlauf wird !
Harzsusi - 200 m zur Unterkunft bekäme ich auch noch mit 2 Promille hin. Zur Not auf allen Vieren!
Wenn die Fußstütze am Tresen zum Handlauf wird !
Aah, du fährst einen Rechtslenker !
Ich habe auch so meine Hassliebe zu Waschanlagen. Es können noch so gute Textilanlagen sein, aber wenn da vorher einer drin war, der viel Sand am Auto hat, verbleiben mit Pech einige grobe Sandsteine in den Bürsten. Und die schrammen dann ordentlich über die nächsten Autos. Ich fahre tatsächlich seit einiger Zeit auch nur noch mit dem Wagen meiner Frau in die Waschanlage, der ist es egal. Aber auch dann, ist es mir immer am liebsten, wenn 1 - 2 Autos vorher durch fahren, wo ich sehen kann, wie dreckig die sind. Wenn da einer bei ist, wo ich denke das wird heikel, fahre ich weiter.
Ich bin bekennender Handwaschmuffel und nutze fast ausschließlich die Waschstraße
Ich würde dir eine Waschstraße empfehlen, bei der das Personal jedes Auto vor der Einfahrt ordentlich abkärchert, dann kann das oben beschriebene eigentlich nicht passieren
sil-ber war schneller !
Habt ihr links und rechts Lampen eingebaut oder auch nur rechts ?
Bei den EU-Modellen sitzt auf der linken Seite (Fahrerseite) die Nebelschlussleuchte.
Was willst Du mit dem Foto sagen?
Das ist ganz woanders, in Tirol, also viel nördlicher!
Achso, dass wusste ich gar nicht !
Und was willst du uns mit deinem Bild sagen?
Update:
Aktuell haben 10 Teilnehmer zugesagt
Ist dein Auto tiefer gelegt (kürzere Federn oder Gewindefahrwerk)?
Dann sollten danach die Scheinwerfer neu eingestellt werden…